MIT GESUNDER HAUT DURCHS JAHR
15.06.2016

Für die weibliche Zielgruppe zwischen 20 und 49 Jahren hat netzathleten media ein Special im Netz, in dem Werbekunden auf besonders affine User treffen.

Laut Affinitätsindex sind vor allem weibliche Nutzer an Körperpflege- und Wellness-Produkten interessiert und informieren sich u. a. im Internet über Angebote und Erzeugnisse zur gesunden Körperpflege.

Das Content Network GesünderNet bündelt auf seiner Seite jede Menge Informationen und Tipps für die unterschiedlichen Hauttypen, gibt spezielle Pflegehinweise für die verschiedenen Jahreszeiten und räumt mit alten Mythen und Klischees auf. Dabei sind für die interessierten Nutzer vor allem kosmetische sowie medizinische Hinweise rund um das Thema Haut verfügbar. 

Werbekunden aus den Bereichen Kosmetik und Pharmazie sind eingeladen, sich eine Welt rings um Marke und Produktpalette redaktionell auszugestalten, sie parallel mit einer Kampagne zu begleiten und das Thema "Gesunde Haut" somit umfassend für sich zu besetzen.

Mehr als zwei Drittel der User von GesünderNet verfügen über ein Haushalts-Nettoeinkommen von über 2.000 Euro und bilden somit eine attraktive Zielgruppe.

Verschiedene innovative/kreative Werbeformen helfen, die Marke stark zu präsentieren und den Site-Traffic möglichst ohne Umwege zum Special zu führen. Die Microsite bildet dabei ein zentrales Element, sie gibt Werbetreibenden Raum für Produktinformationen in Text und (Bewegt-) Bild und leitet die User auf direktem Weg zur Marke. Spielerische Werbeformen wie bspw. der 3D-Cube werden flankierend und unterstützend eingesetzt. Alles in allem ein gutes Angebot in einem sehr affinen Umfeld.

Wie Werbepartner für ihre Marke maximale Nähe zum Thema "Gesunde Haut" schaffen und die Vorteile des hohen User-Involvements nutzen können, erfahren sie in unserem Angebot weiter unten.

Titel aktualisiert Größe Format
Gesunde Haut 15.06.2016 1.304 KB PDF

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Sophie Reusche

Sophie Reusche
Content Networks Health, Food & Sports

+49 89 1894139-46

E-Mail senden