FIT DURCH DEN WINTER
12.01.2017

Nun, da die Weihnachtsfeiertage vorbei sind und wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, heißt es: gesund durch die kalte Jahreszeit kommen. Und ran an den Winterspeck!

Aber welche Übungen sind effektiv? Wie mobilisiert man die eigenen Abwehrkräfte? Was hilft am schnellsten, wenn die Erkältung doch zugeschlagen hat?

Im winterlichen Gesundheitsspecial auf GesünderNet haben Kunden aus dem Sport- und Pharmabereich im Rahmen einer eigenen Microsite die Möglichkeit, den Usern die besten Tipps für eine gesunde Ernährung mitzugeben, hilfreiche Mittel zur Vorbeugung gegen einen grippalen Effekt oder eine Erkältung aufzuzeigen oder Hilfestellung zu leisten, wenn Schnupfen und Husten doch schneller waren.

Begleitet durch ein Microspecial oder die Dynamic Sitebar Ad im Netzwerk von GesünderNet treffen die Werbungtreibenden dort auf mehr als 5 Mio. affine Nutzer.

Interessierte Werbungtreibende können sich das Angebot unten in der Box downloaden.

Titel aktualisiert Größe Format
Angebot: Fit durch den Winter 21.12.2016 1.206 KB PDF

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner