AKTIONSANGEBOTE ZUR ROADSHOW DIGITAL UPDATE

Pünktlich zum Start der Roadshow Digital Update bietet IP nicht nur eine beliebte Werbeform zu Sonderkonditionen an, sondern launcht auch ein neues Abrechnungsmodell, das 100 Prozent VTR verspricht.

Mit dem Billboard Ad und dem Shuffle Roll hat IP gleich zwei besonders beliebte Werbemöglichkeiten herausgepickt, um sie im Rahmen der aktuellen Roadshow Digital Update preiswert anzubieten.

Billboard Ad & Multiscreen Billboard Ad
Im Aktionszeitraum bis Ende Mai (Kampagnen-Laufzeit bis Ende August) können Werbekunden ihre Zielgruppe mit großflächigen Werbeformen erreichen. In ausgewählten Channels funktioniert das Billboard ebenso gut wie in der reichweitenstarken Premium Reach-Ausspielung. Mit 50 % Naturalrabatt wird das Angebot noch attraktiver.

CPCV - neu für Shuffle Rolls
Einen wahren Video Booster können sich Werbekunden im Aktionszeitraum bis Ende Juni (Kampagnen-Laufzeit bis Ende September) für ihre Markenbotschaft sichern. Das Highlights des Angebotes liegt darin, dass nur sog. completed views abgerechnet werden. Hinzu kommen 25 % Naturalrabatt, und auch der Targeting-Zuschlag entfällt.

Interessierte erfahren mehr in den Dateien innerhalb der Download-Box oder kontaktieren ihren Berater. Ab 25. April bis Ende Mai sind die Verkaufs-Units der IP in den großen Agentur-Städten unterwegs und präsentieren strategische Kernthemen.

Titel aktualisiert Größe Format
Billboard Ad & Multiscreen Billboard Ad 20.04.2017 1.415 KB PDF
Roadshow Video Booster / Shuffle Roll 21.04.2017 229 KB PDF

Ansprechpartner

Anita Franck

Anita Franck
Verkaufsbüro Nord

+49 40 52103-552

E-Mail senden

Sarah Rieger

Sarah Rieger
Verkaufsbüro West

+49 211 90168-23

E-Mail senden

Renate Staeb

Renate Staeb
Verkaufsbüro Mitte

+49 69 219338-22811

E-Mail senden

Regina Wolff

Regina Wolff
Verkaufsbüro Süd

+49 89 380153-712

E-Mail senden