Profil

Suche

ONLINE-EINSTEIGERINFOS
Frau liegt auf dem Sofa vor dem Laptop

Hier erhalten Sie alle relevanten Informationen über die Buchungsmöglichkeiten auf den von uns vermarkteten Internetseiten – von den verfügbaren Plattformen über die Zielgruppen bis hin zur Preisgestaltung.


 

Wir faszinieren Unser vielfältiges Portfolio erreicht die breite Masse und spitze Zielgruppen.
Wir begeistern Kreative Werbeformen regen zur Interaktion an und verzaubern Konsumenten.
Wir erreichen Onlinewerbung erreicht die breite Masse, zu jeder Zeit und an jedem Ort.
Wir kommen an Mit modernen Planungsmöglichkeiten die gewünschten Kampagnenziele erreichen.
Wir aktivieren Höchste Werbewirkung und maximales Involvement garantiert.

 

Was kostet Online-Werbung?

Wir erläutern Ihnen, wie sich Online-Kampagnen errechnen lassen und welche Basisdaten für eine Kalkulation notwendig sind.

Bei Online-Werbung kann die Anzahl der gewünschten Kontakte mit der Zielgruppe im Vorfeld der Kampagne genau bestimmt werden. Diese so genannten Sichtkontakte (oder auch Ad Impressions), die der Nutzer der Webseite mit dem Online-Werbemittel hat, bilden die Grundlage für die Preiskalkulation.

Wie viel Geld muss ich ausgeben?

Die Höhe des Online-Budgets hängt immer von mehreren Kriterien ab: Ihren Kampagnen-Zielen, die Wahl der Online-Werbemittel, der Kampagnendauer, dem gewünschten Werbedruck, der Stärke Ihrer Mitbewerber, ect. Wenn diese Faktoren genau definiert sind, lässt sich ein konkretes Angebot für Sie erstellen. Das Mindesbuchungsvolumen für eine klassische Online-Kampagne liegt derzeit bei 2.500 €.

Wie wirkt Online-Werbung?

Für eine genaue Beurteilung des Mediums Internet sowie unserer Webseiten betreiben wir Grundlagen- und Kampagnenforschung. So können Sie sich vorab anhand verschiedener Studien informieren und dann ganz bewusst für den Schritt ins Internet entscheiden. Zudem können Sie individuell für Ihre Kampagne eine Begleitforschung von unseren Mediaforschungs-Spezialisten durchführen lassen und erhalten damit konkrete Ergebnisse zum Erfolg Ihrer Werbekampagne. Denn: Erfolg ist messbar!

Studien zur Online-Werbewirkung finden Sie im Bereich Werbewirkung.

Ausführliche Informationen dazu finden Sie auch unter www.agof.de.

Um Online-Werbung zu schalten, müssen Sie nur vier einfache Schritte vollziehen. Bei jedem dieser Schritte stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Wie mache ich?

Ansprechpartner

René Möller

René Möller
Interactive

+49 (40) 52103 567

E-Mail senden

Ronald Reicher

Ronald Reicher
Verkauf Interactive

(0221) 456-23610

E-Mail senden

Iris Heininger

Iris Heininger
Verkaufsdirektion Süd

+49 (89) 380153 735

E-Mail senden

Matthias Breuer
Verkaufsdirektion Mitte

+49 (69) 219338 22816

E-Mail senden