Profil

Suche

WERBEJUWEL FÜR PACO RABANNE
Paco Rabanne schlichter.jpg

Paco Rabannes Parfum-Kampagne für "Lady Million" und "One-Million" erstrahlte mit jeder Menge Glanz und Glamour. Für die Inszenierung des TV-Spots wurde ein ganz besonderes Werbejuwel entwickelt - der "Diamant-Split".

Die strahlende Luxuswelt der beiden Protagonisten wurde perfekt in Szene gesetzt und die Inszenierung überzeugte mit einem hochkarätigen und funkelnden Auftritt. Mit der brillanten Kreation hat die Parfumkampagne eine unübersehbare Strahlkraft bekommen und sorgte für hohe Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.

  • Der bildschirmgroße Diamant sorgt für eine perfekte Passung von Rahmendesign und Kampagnenbotschaft
  • Innovatives Splitscreen-Design

TV

Für den Diamant-Split wurde eine Kurzversion des "Lady-Million" und "One-Million"- Spots in den Kern eines funkelnden, bildschirmgroßen Diamanten projiziert.

Der goldene redaktionelle Hintergrund reflektierte an den Rändern des Edelsteins und verlieh dem Spot den glanzvollsten Rahmen aller Zeiten.

Durch den individuellen Pre-Split stand der TV-Spot im glamourösen Rampenlicht und garantierte durch seine Alleinstellung eine verstärkte Wahrnehmung beim Zuschauer.