Profil

Suche

WARSTEINER VERKÜNDET GUTE NACHRICHTEN
Warsteiner_Rundlogo_web.jpg

Der Kunde geht in Krisenzeiten einen neuen Weg und verbindet sich explizit mit guten Nachrichten. Er tritt nicht nur im TV als Presenter auf, sondern über mehrere Plattformen.

Die Rubrik "Gute Nachricht des Tages" führt bei n-tv positiv durch den Tag und bietet so das perfekte Werbeumfeld für die emotionale Positionierung der Marke Warsteiner. Hier verbindet sich Warsteiner nicht nur im TV mit "Guten Nachrichten" aus Wirtschaft oder Politik, sondern tritt auch crossmedial als Presenter dieser Rubrik auf: online und mobil in der n-tv iPhone Applikation.

Über besonders aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen präsentierte Warsteiner die "Gute Nachricht des Tages" und stach durch den positiven Charakter der Botschaft besonders hervor.

Auf der Website n-tv.de präsentiert Warsteiner die "Gute Nachricht des Tages" mit einem überdimensionalen Banner am oberen Seitenrand. Zusätzlich verschafft ein Pre-Roll vor jedem Video in dieser Rubrik dem Kunden weitere Aufmerksamkeit.

Um die Zielgruppe an jedem beliebigen Ort zu erreichen, präsentierte sich Warsteiner auch innerhalb der News-Apps von n-tv.

Weiterführende Informationen