Profil

Suche

ALVIN UND DIE CHIPMUNKS 3
Logo_20th_century_fox.jpg

Zum Start des 3. Teils von "Alvin und die Chipmunks" wurde eine große Voting-Aktion bei RTL.de ins Leben gerufen, bei der die User darüber entscheiden konnten, wer von den Chipmunks und Chipettes zum nächsten König gekrönt wird.

Als Anreiz wurde ein Gewinnspiel integriert, das ganz im Look der TV-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" integriert wurde und daran erinnerte, dass es am Ende nur einen König geben kann.

Online

Das Special wurde aufmerksamkeitsstark mit co-branded Pre-Rolls in der Kino-Kombi beworben. Neben der Präsenz auf RTL.de wies ein Playlistsponsoring auf clipfish.de auf die Aktion hin, bei dem zehn Musikvideos mit einem exklusiven Banner sowie einem Spot präsentiert wurden.

Kampagenbestandteile