Profil

Suche

PROMINENT WERBEN MIT BRAND PARTNERSHIP
Lancia Logo

Um mit einem aufmerksamkeitsstarken Markenauftritt zum Relaunch vom neuen Lancia Ypsilon zu glänzen setzte der Kunde auf eine exklusive Brand Partnership-Kampagne mit "Prominent!"-Kolumnistin Constanze Rick.

Mit ihrem bekannten Augenzwinkern präsentiert sie die neuen Features des Autos und unterstützt damit den Lancia Slogan "Eleganz ist kein Privileg" auf ganz charmante Weise.

Durch die passgenaue Verbindung von Format, Testimonial und Produkt gewann die Kampagne prominente Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.

Der individuell und eigens produzierte Brand Partnership-Spot wurde direkt nach der Sendung "Prominent!" auf der Singlespot-Platzierung um 20.13 Uhr eingesetzt.

Mit Leichtigkeit und Charme wurden die neuen Features des Autos von Constanze Rick prominent in Szene gesetzt. Die enge Verbindung mit dem Testimonial sorgte für einen positiven Imagetransfer und hoher Glaubwürdigkeit.

Die passgenauen und ebenfalls eigens produzierten Spornsoring-Spots rundeten den On-Air Auftritt glanzvoll ab.

Fiat Lancia - TV

Die kreative Leitidee setzte sich auch online prominent fort. Ein aufmerksamkeitsstarkes Special auf Frauenzimmer.de, content-platzierte Mid-Rolls und ein exklusiver Gewinnspielaufruf von Constanze Rick mit einem Meet&Greet als attraktiven Hauptpeis bildeten den krönenden Abschluss für die Online-Verlängerung.

Fiat Lancia - Online

Zur Stärkung des Abverkaufs setzte Lancia auf die prominente Unterstützung am PoS. Mit aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen wie Gewinnspiel, Fahrzeugbeklebung und Innenfahne wurde der PoS zum absoluten Hotspot.

Lancia Kampagne PoS