PRACHTVOLLER AUFTRITT BEI GZSZ
Loreal Paris

Gute Zeiten für Marken: "GZSZ" und Brand Partnership-Partner L'Oréal Paris haben erstmals zum großen Produkttest eingeladen. Eine Kampagne, in der die Markenbotschaft charmant in Szene gesetzt wurde.

TV

Die Kosmetikmarke L'Oréal Paris setzte bei der aktuellen Kampagne auf ein Brand Partnership mit der beliebten deutschen Serie. Die beiden "GZSZ"-Darstellerinnen Anne Menden (Emily Höfer) und Ramona Dempsey (Nele Lehmann) riefen in drei unterschiedlichen Brand Partnership-Spots sowie im Online-Special zum großen Produkttest für die neue Haarpflegeserie Elvital Fibralogy von L'Oréal Paris auf.

 

ONLINE

 

Im Online-Special auf gzsz.de konnten sich die interessierten User registrieren und bekamen Shampoo, Booster und Spülung von Elvital Fibralogy sowie einen Fragebogen zugeschickt. Nach der Testphase, in der es hieß "shampoonieren, pflegen und notieren" wurde unter allen Teilnehmern ein Gastauftritt inklusive Styling in der erfolgreichen täglichen Serie verlost. Zum Ende der Kampagne wurde die Gewinnerin von den beiden Schauspielerinnen präsentiert.
Sowohl Friseurin Nele als auch die modebewusste Emily wissen beide worauf es bei einem prachtvollen Auftritt ankommt und stellten für die Kampagne authentische Gesichter dar.

Produkttest Special