SPURWECHSEL BEI N-TV
22.09.2015

Die neuen autoaffinen Special-Creation-Konzepte bieten Werbekunden die Möglichkeit, sich rund um das Thema Auto bei n-tv zu präsentieren.

n-tv auf der Pole-Position

Bei "PS – Das Automagazin" dreht sich alles um des Deutschen liebstes Spielzeug: das Auto! Von Rekordversuch bis Supersportwagen – hier wird alles beleuchtet. Noch mehr Auto gibt es bei der n-tv Doku-Reihe "Rennlegenden". Sie zeigt Taktiker und Alleskönner der Formel 1 und gibt spannende Einblicke in die Welt und Gefahren des Rennsports.

Als crossmedialer Sponsor der adrenalin geladenen Formate können Werbekunden ihre Autokompetenz bestens unter Beweis stellen.


Immer ein Statement parat

Der einzigartige Move zwischen Promospot, Statement des Motorexperten Norman Adelhütte und eigenem Spot wird durch die fließende Bewegung in das Autodisplay zu einem harmonischen Zusammenspiel. Der kontextuelle Link zur Markenbotschaft rundet die Performance optimal ab.


Light on – die smarte Vernetzung

Mit einer geschickten Drehung des n-tv Logos fährt das Automodell aufmerksamkeitsstark aus der Rückseite des Senderlogos heraus, um anschließend direkt von der Frontalfahrt über Lichteffekte in den Kundenspot zu moven.


Spot Challenge

Mit einer spannenden Spotverlängerung im HbbTV können Werbekunden ihre Produkt-Features jetzt besonders gut hervorheben. Mit Hilfe des Red Buttons gelangt der Zuschauer auf eine eigens gestaltete Microsite. Mit einer rasanten Autofahrt durch die Stadt, gepaart mit einem Wissensquiz, testen n-tv Zuschauer so das neue Automodell auf spielerische Art und Weise.


Das komplette Angebot steht hier zum Downloaden bereit.

Titel aktualisiert Größe Format

Ansprechpartner

Brigitte Vogt

Brigitte Vogt
Platform Solutions N-TV

+49 221 456-22781

E-Mail senden