MUSIKALISCHE BESCHERUNG
06.10.2017

Wenn The BossHoss im Dezember zum Weihnachtskonzert einladen, können Werbekunden ihre Marken mit dem Co-Sponsoring exklusiv und inhaltsnah inszenieren.

Millionen Zuschauer schalteten im Frühjahr 2017 die vierte Staffel von "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" ein und bescherten dem Erfolgsformat Rekordmarktanteile von bis zu 16,2 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen. Neben diesen herausragenden Quoten wurde die Musikevent-Reihe bislang mit dem Deutschen Fernsehpreis, dem Bambi und mit dem ECHO ausgezeichnet und brachte sechs Erfolgsalben hervor. Bereits während der letzten Staffel wurde entschieden, dass auch 2018 wieder Songs getauscht werden – vorab treffen sich The BossHoss jedoch ein weiteres Mal mit den Sängern der letzten Staffel zu einem besinnlichen Weihnachtskonzert.

In der einmaligen Ausgabe der Musikevent-Show "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" performen die Stars nicht nur ihre ganz persönlichen Lieblingsweihnachtslieder, sie erfüllen sich auch gegenseitig ihre musikalischen Wünsche.

Als Co-Sponsor von "Sing meinen Song –Das Weihnachtskonzert" und der anschließenden Dokumentation können Werbekunden sich mit dem Format verbinden.

Titel aktualisiert Größe Format
VOX IP Co-Sponsoring "Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert" 10.10.2017 1.950 KB PDF

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden