JETZT WIRD'S WILD
IBES_Header_2.jpg
27.09.2016

Kunden können anhand von zahlreichen neuen Werbemöglichkeiten auch in 2017 Teil von 16 Tagen bester Dschungelunterhaltung  in "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" werden.

Sie werden leiden! Sie werden feiern! Sie werden bis an ihre persönlichen Grenzen gehen – und mit dem Dschungelcamp darüber hinaus!

Der Sommer ist mittlerweile Geschichte, so dass man freudvoll dem Start der nächsten Staffel der Kult-Sendung entgegen fiebern kann. Abermals kämpfen mindestens 11 mehr oder weniger prominente, exzentrische sowie unterhaltsame Stars im australischen Dschungel in verschiedenen Prüfungen um die Sterne und wollen am Ende nur eins: die Dschungelkrone.

Die 11. Ausgabe des Dschungelcamps startet am 13. Januar 2017 und erstreckt sich wie gewöhnlich über 16 Tage bis zum großen Finale am 28. Januar 2017. Auch die kommende Staffel wird mit Sicherheit einen hochkarätigen Cast bieten und für perfekte Dschungelunterhaltung sowie großes Kino sorgen.

Co-Sponsoring

Wer im Dschungel triumphieren möchte, muss Konsequenz und Durchhaltevermögen beweisen und jeden Tag aufs Neue alles geben. Das gilt nicht nur für unsere Stars! Mit Programm- und Trailersponsoring sind Werbungtreibende in jeder Folge von Anfang bis Ende hautnah dabei. Die digitale Verlängerung des Presenter-Engagements verspricht zudem den perfekten Auftritt über alle Screens!

Programm Co-Sponsoring IBES 2017
Beispiel Programm Co-Sponsoring


Mehr zu den Co-Sponsorings gibt's im Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
RTL FOURSCREEN-Angebot "IBES 2017" 26.09.2016 18.304 KB PDF

Special Creations

Individuell, unterhaltsam und vielleicht ein wenig exzentrisch – bei unseren Stars gleicht keiner dem anderen. Und genau das, macht das Dschungelcamp schließlich aus!

Mit vom Kunden eigens fürs ihn abgestimmten Special Creation sticht er aus dem Werbedschungel heraus. Unsere Special Creations ohne Spot sichern dabei einen exklusiven Frontrow-Platz, die Special Creations mit Spot verleihen dem Spot den richtigen Dschungellook.

Baumhaussplit IBES 2017
Beispiel "Baumhaussplit"
Dschungelschatz Split IBES 2016
Beispiel" Schatztruhensplit"


Weitere Special Creations gibt's im Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
RTL FOURSCREEN-Angebot "IBES 2017" 26.09.2016 18.304 KB PDF

Digitale integration

Ein wenig Exotik darf im Dschungelcamp nicht fehlen – dies gilt sowohl für unsere Promis, als auch für den werblichen Auftritt.

Sowohl mit dem Break Ad Takeover – einsetzbar in den IBES-Folgen bei TV NOW – als auch dem Background Ad bei rtl.de wird Ihr Produkt zum Must-Have der Zuschauer und der Dschungel-Kandidaten.

Wir nutzen die umfangreichen Möglichkeiten der Interaktion und setzen Produkte überraschend sowie spielerisch in Szene.

Break Ad Take-Over IBES 2017
Beispiel "Break Ad Takeover"


Mehr digitale Integrationen gibt's im Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
RTL FOURSCREEN-Angebot "IBES 2017" 26.09.2016 18.304 KB PDF

Ansprechpartner

Jens Warncke

Jens Warncke
Platform Solutions RTL

+49 221 456-22766

E-Mail senden