SHOP THE LOOK VON "GZSZ"
24.06.2016

Mit dem Shop the Look-Prinzip schaffen Werbekunden als First Mover maximale Begehrlichkeit für Produkte – die Original-Styles der GZSZ-Stars können nun von den Fans nachgeshoppt werden.

Die Serie ist Kult, die Schauspieler sind TV- und Medien-Stars und ihre Fans sind von einer besonderen Treue. Seit 1992 ist GZSZ auf Sendung und fesselt das Publikum mit Geschichten über Liebe, Crime, Freundschaft, Familie, Feindschaft, Treue und Verrat immer wieder aufs Neue.

Mit den "Look-Alikes für Fashionstars" können GZSZ- Fans nun die Outfits ihrer Lieblingscharaktere nachshoppen. Werbekunden können Produkte mit dem "Scene Contentsplit" exklusiv und direkt im Umfeld von "GZSZ" platzieren.
Die Styles werden anhand einer originalen GZSZ-Szene gezeigt. Parallel dazu baut sich das "Shop the Look"-Fenster mit den Produkten auf.

Scene Contentsplit

Mehr zum "Scene Contentsplit" gibt's im Angebot.

 

Titel aktualisiert Größe Format
RTL Scene Contentsplit GZSZ 27.06.2016 1.070 KB PDF

Ansprechpartner

Saskia Koch

Saskia Koch
Platform Solutions RTL

+49 221 456-22770

E-Mail senden