DER BACHELOR GOES CALIFORNIA
09.12.2014

Erneut begibt sich "Der Bachelor" auf die spannende Reise inmitten einer Traumkulisse, um die Frau seines Herzens zu finden. Auch Werbekunden können dabei für große Emotionen sorgen.

Nach drei erfolgreichen Staffeln verschlägt es den "Bachelor" im Januar 2015 nach Kalifornien. Berühmte Metropolen, weltbekannte Wahrzeichen und die traumhafte Pazifikküste dienen als Kulisse für die vielleicht ganz große Liebe. Im Golden State von Amerika hat der Junggeselle bei exklusiven Dates und romantischen Ausflügen die Qual der Wahl und darf unter 22 liebeshungrigen Kandidatinnen seine Traumfrau auswählen.

Das Dating-Format schafft beste Voraussetzungen für inhaltsnahe Markeninszenierungen in einem emotionalen und unterhaltsamen Umfeld.

Schlicht, edel und elegant: der Logo-Move

Mit dem Logo-Move werden Kundenmarken ganz nah an das Sendungsdesign gebracht. Dabei verblasst das "Bachelor"-Logo und geht in den klassischen Spot über, welcher in einem Format-gebrandeten Rahmen startet.


Style-Check für den Bachelor

Mit dieser Special Creation wird das "Outfit of the day" im Umfeld von "Der Bachelor" präsentiert. Eingebettet in das Sendungsdesign weist das Intro auf einen einzigartigen Auftritt im TV-Spot hin. Optional kann ein zusammengestelltes Outfit auf das Intro folgen und anschließend in den klassischen Spot übergehen.


Der Spot mitten im Geschehen

Der neue Drehort Kalifornien zeichnet sich durch urbane Metropolen aus. Der Spot des Werbungtreibenden wird mitten ins Geschehen gesetzt. Ein computeranimierter Flug über die Weltkugel landet genau am Drehort in Kalifornien. An dieser Stelle startet der Spot in einem Bachelor-gebrandeten Rahmen.


Weitere Inszenierungsmöglichkeiten gibts im ausführlichen Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden