DIE PERFEKTE VERBINDUNG
17.11.2015

Mit dem Contentsplit Scene Select erhält jedes Thema und jedes Produkt den passenden Content, um die Zielgruppe mit maximaler Formatnähe zu aktivieren.

Werbekunden können mit dieser neuen Sonderwerbeform von den reichweitenstarken Access-und Primetime-Highlights bei RTL profitieren und haben die Möglichkeit, ihre Marke mit den beliebten VOX-Umfeldern zu verbinden.

Während im Split redaktionell ausgewählte Formatszenen passend zur Markenkommunikation gezeigt werden, ist die Marke bereits im unteren Balken des Rahmens präsent. Anschließend tauschen redaktioneller und werblicher Teil des Rahmens die Plätze und im Split läuft der klassische Spot. Die Umsetzung erfolgt auf der Pre-Split Platzierung noch vor dem klassischen Werbeblock.

 

Für Actionhelden

Beispielhafte Umsetzung im Umfeld von „Alarm für Cobra 11“

 

Für Stimmgeballte

Beispielhafte Umsetzung im Umfeld von „Deutschland sucht den Superstar“
 

Für Ordnungshüter

Beispielhafte Umsetzung im Umfeld von „Schrankalarm“
 

Für Küchenchaoten

Beispielhafte Umsetzung im Umfeld von „Das perfekte Dinner“

Weitere Ideenansätze gibts im ausführlichem Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format

Ansprechpartner

Kinga Slota

Kinga Slota
Solutions

+49 221 456-22761

E-Mail senden

Kerstin Tietz

Kerstin Tietz
Solutions

+49 221 456-22771

E-Mail senden