FRISCHES SPONSORING FÜR DSCHUNGEL-DURSTLÖSCHER
29.08.2017

TRi TOP, die Kult-Getränkesirup-Marke, ist 2017 als einer der neuen Dschungel-Sponsoren angetreten – und kehrte damit nach jahrelanger Abstinenz auf den TV-Bildschirm zurück.

Ein rundum erfrischender Auftritt – mit aus Sicht der Markenverantwortlichen mindestens ebenso erfrischender Wirkung. Ein Sponsoring überzeugt vor allem durch die unmittelbare Verbindung zum Content. Mit der klar fokussierten Kreation stellt TRi Top zudem die eigene Wiedererkennungsstärke unter Beweis, was der damit verbundenen hohen Markensympathie besonders zugutekommt.

Klarer Fokus – Starke Effekte

Eine kampagnenbegleitende Studie zeigt, dass TRi TOP zur richtigen Zeit am richtigen Ort war – und damit als Dschungel- Gewinner aus der diesjährigen Staffel hervorgeht. Allein durch das Sponsoring stieg die Werbeerinnerung nach Kampagnenende um mehr als das Dreifache. Verglichen mit anderen, ebenfalls im Format-Umfeld gebuchten Sonderwerbeformen erwies sich TRi TOP als sehr durchsetzungsstark.

Methode: Mobile Online-Befragung mit der "I love MyMedia" Forschungs-App der IP Deutschland; Zielgruppe / Stichprobe: Männer und Frauen im Alter von 14 bis 59 Jahren Kampagnenwirkung: Nullmessung: n= 538, Hauptmessung: n= 762
TRi TOP Sponsoring
TRi TOP Sponsoring

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