ROYALER MARKENAUFTRITT
17.04.2018

Am 19. Mai läuten die Hochzeitsglocken: Harry & Meghan geben sich das Ja-Wort und die ganze Welt schaut zu. Passend dazu gibt es ein royales Hochzeitspaket für eine emotionale und aufmerksamkeitsstarke Markeninszenierung.

Sowohl RTL als auch n-tv werden über dieses royale Großevent vor Ort berichten.

Bei RTL wird die Märchenhochzeit von der Society-Expertin Frauke Ludowig und Modeikone Guido Maria Kretschmer moderiert, der RTL-Adelsexperte Michael Begasse wird das royale Berichterstattungs-Trio komplettieren. Ross Anthony ist ebenfalls im Einsatz und wird sich als VIP-Reporter unter seine Landsleute mischen und aktuelle Stimmungsbilder einholen. Darüber hinaus gibt es noch weitere interessante TV-Formate rund um die königliche Hochzeit wie z.B. das TV-Movie "Harry & Meghan – Eine königliche Romanze" und die Doku "Meghan Markle – Die Rolle Ihres Lebens".

Bei n-tv treten Mara Bergmann und Jennifer Knäble als Moderations- und Experten-Duo für die königliche Traumhochzeit an, um über die Ankunft der Gäste in Windsor, die Trauung und die anschließende Kutschrundfahrt zu berichten.

Auch bei VIP.de ist man im Hochzeitsfieber und in einem royalen Content Special findet sich alles, was das Hochzeitsherz begehrt.

Mehr Infos gibt's im Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
Ad Alliance Angebot "Royale Hochzeit" 17.04.2018 3.000 KB PDF

Angebot RTL

Co-Sponsoring

Ein Opener zu Beginn, ein Reminder nach jeder Werbeinsel, sowie ein Closer am Ende des Formats weisen auf das Presenting hin. Als Sponsorpartner verbindet sich die Marke mit den Formaten rund um die Royale Hochzeit.

 

Individueller Pre-Split im Formatdesign

Die Werbebotschaft verbunden mit der Märchenhochzeit des Jahres: Die Werbung wird im look-and-feel der royalen Hochzeit ganz nah am Programm platziert.

Angebot RTL individueller Pre-Split

 

Cut In

Die Werbebotschaft ist aufmerksamkeitsstrak im hochemotionalen Hochzeitsumfeld platziert – als Eyecatcher mitten im Live-Programm.

Cut In Harry&Meghan

Hinweis: Während der Trauung (13.00 bis 14.00 Uhr) findet keine Werbung statt.

Mehr Infos gibt's im Angebot.

Angebot n-tv

Programm-sponsoring

Ein Opener zu Beginn, ein Reminder nach jeder Werbeinsel, sowie ein Closer am Ende des Formats weisen auf das Presenting hin. Als Programm-Sponsor ist die Marke ganz nah am Programm und an der Zielgruppe.

Framesplit

Das perfekte Outfit für einen anziehenden Werbeauftritt im Fernsehen – und das ganz ohne Spot. Während der Live-Berichterstattung ist der Framesplit großflächig als individuell gestalteter Rahmen präsent.

Angbeot n-tv Framsplit

 

Crawl XL

Die prominente Platzierung im laufenden Programm: Während der Berichterstattung zur Royalen Hochzeit nutzt der Crwal den unteren Bildausschnitt für die Werbebotschaft und setzt die Marke ohne großen Aufwand im aktuellen Geschehen in Szene – ganz ohne TV-Spot.

Angebot n-tv Crawl XL

Hinweis: Während der Trauung (13.00 bis 14.00 Uhr) findet keine Werbung statt.

Mehr Infos gibt's im Angebot.

Angebot VIP.de

Content Special Sponsoring

Die Marke belegt ein passendes Themen-Special und tritt als exklusiver Sponsor auf. Der Sponsor erhält im gesamten Special eine exklusive Sponsoringfläche und ein Presentership im Umfeld-Header. Native Teaser auf VIP.de und eine Navigationsplazierung inklusive Presentership sorgen für Reichweite in den Artikeln und im Special.

Angebot VIP.de Content Special Sponsoring

Weitere Infos gibt's im Angebot.

Ansprechpartner

Susanne Termeer

Susanne Termeer
Solutions

+49 221 456-22763

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Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

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