SPORTLICHKEIT FÜR MARKENINSZENIERUNGEN
31.07.2017

Mit kreativen Konzepten können Werbekunden ihre Zielgruppe mit maximaler Formatnähe aktivieren und selbst zu Champions werden – denn die 'ewigen Helden' geben in Sachen Bewegung nur ihr Bestes.

Ewige Helden Logo

8 Helden, 8 Disziplinen und 8 Folgen

Für ein sportliches Highlight sorgt im ersten Quartal 2018 die dritte Staffel "Ewige Helden". Dort begegnen sich acht der erfolgreichsten deutschen Top-Athleten in verschiedenen Disziplinen. Sie wollen nicht nur herausfinden, wer der Beste der Besten ist, sondern sie blicken auch auf ihre Ausnahmekarrieren zurück und geben einen tiefen Einblick in ihre Sportler-Seelen.

Werbekunden stehen aufmerksamkeitsstarke Inszenierungen im unterhaltenden VOX Umfeld der Sportler-Doku zur Auswahl.

Ewige Helden

 

Product Placement

Turnschuhe

Athleten auf Achse

Um zum Austragungsort des nächsten Wettkampfes zu gelangen, fahren die Spitzensportler jede Woche gemeinsam mit dem Auto vor und nutzen dabei die Zeit nicht nur für private Gespräche, sondern auch für die taktische Vorbereitung und die Analyse der konkurrierenden Mitstreiter. Vorstellbar ist diese Einbindung für Automobilhersteller.

Durstlöscher & Kraftspender

Am Abend der schweißtreibenden Wettkampftage blicken die Sportler gemeinsam auf ihre Karrieren zurück. Hierbei werden die nicht alkoholischen oder isotonischen Getränke des Werbekunden als perfekte Durstlöscher im Umfeld der harmonischen Abendatmosphäre platziert.

Stark in den Tag

Um mit der nötigen Kraft in die nächste Challenge zu starten, beginnt der Tag mit einem ausgewogenen Frühstück. Dabei werden die Frühstücksprodukte des Werbekunden auf dem reich gefüllten Frühstückstisch platziert.

Mehr Infos zu den Integrationsmöglichkeiten gibt's im Angebot.

FOURSCREEN-Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
Angebot Ewige Helden – VOX 26.07.2017 3.535 KB PDF

Co-Sponsoring

Läuferin

Die Perfekte Begleitung zum Product Placement

TV: Reichweitenstark & Emotional

Co-Sponsoring:

8x Opener á 7“
8x Closer á 7“
24x Nach-Reminder á 7“

Digital: Vertiefend & Informativ

Digitale Verlängerung je Co-Sponsor:

Opener und Closer, je max. 10“ bei TV NOW
Opener (max. 10“) bei VOX.de

Mehr Infos zum "Co-Sponsoring" gibt's im Angebot.

FOURSCREEN-Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
Angebot Ewige Helden – VOX 26.07.2017 3.535 KB PDF

Special Creations

Jetzt wird gemoved – mit dem Logo-Move

Das "Ewige Helden"-Logo gleitet über den Spot des Kunden. Das Produkt wird somit ganz nah an das Sendungsdesign herangebracht. Zudem wird ein Wortspiel mit dem "Ewige Helden"-Logo kreiert und in die "Helden Momente" gemovt – ein aufmerksamkeitsstarkes Intro im klassischen Spot des Kunden, der im formatgebrandeten Rahmen startet.

Beispielhafter Ablauf:

Logo Move

Die Klassiker

 

Klassiker

Mehr Infos gibt’s im Angebot.

FOURSCREEN-Angebot

Titel aktualisiert Größe Format
Angebot Ewige Helden – VOX 26.07.2017 3.535 KB PDF

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX & RTLplus

+49 221 456-26870

E-Mail senden