IP Deutschland GmbH
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INTEGRATIVE MÖGLICHKEITEN BEIM SUPERTALENT
11.06.2018

Bald ist es wieder so weit: Werbekunden haben die Möglichkeit, mit einer individuellen Integration dabei zu sein, wenn es in insgesamt 13 Castings und dem großen "Das Supertalent"-Live-Finale heißt: Voll auf die Zwölf!

Im vergangenen Jahr begeisterte das Primetime-Show-Format zum 11. Mal Jung und Alt und überzeugte mit einem überdurchschnittlichen Marktanteil von 17,3 Prozent in der Zielgruppe E14-59*. Jetzt gibt es wieder die Möglichkeit, Marken mit dem RTL-Show-Highlight für die ganze Familie zu verknüpfen und von dem hohen Involvement von "Das Supertalent" zu profitieren.

*Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK, videoSCOPE (Marktstandard) / eigene Berechnung, Stand: 08.06.2018

Wir erarbeiten für Kunden auch gerne individuelle integrative Konzepte, die passgenau auf Marke, Kommunikation, Ziele und Briefing abgestimmt sind.

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RTL IP-Angebot Das Supertalent 11.06.2018 4.389 KB PDF

Your Moment

Your Moment

Das Supertalent - integratives Angebot Your MomentWenn es für unsere Kandidaten auf die große Supertalent-Bühne geht, ist volle Konzentration gefragt, um die Jury zu überzeugen. Die Marke wird in die spannungsgeladene und emotionale Backstage-Situation unmittelbar vor der Performance integriert und schenkt den Talenten ihren ganz individuellen Moment. In der gebrandeten Backstage-Szenerie haben die Kandidaten die Möglichkeit, sich in kleine "Private Areas" zurückzuziehen und über Kopfhörer die Musik ihrer Wahl zu hören. Ob Entspannung und Beruhigung, Mut, Motivation, Selbstbewusstsein oder Aktivierung – in der gebrandeten Lounge kann sich jedes Talent genau die Stimmung kreieren, die er oder sie braucht, um im Anschluss auf der Bühne von "Das Supertalent" optimal zu performen.

Vorbehaltlich Abstimmung und Freigabe durch Sender und Redaktion

Super Secret

Super Secret

Das Supertalent - integratives Angebot Secret Stories Witzige Side-Storys, interessante Insights zu den Kandidaten und exklusive Blicke hinter die Kulissen von "Das Supertalent": Die Marke etabliert sich "super secret" als authentisches Miniformat in der Supertalent-Welt und versorgt die Zuschauer so mit relevantem Zusatz-Content. Die 45-sekündige Content-Story wird auf der Pre-Split-Platzierung im direkten Umfeld von "Das Supertalent" ausgestrahlt und im Rahmen eines Native Specials auf TV NOW neben den redaktionellen Videoangeboten integriert. Angereichert mit maßgeschneiderten Special Ads im ATV, In-Stream-Elementen sowie  Print-Werbung kann die Reichweite erhöht werden und die Kampagne zusätzlich über Social-Media-Fanpages und eigene Kanäle verlängert werden.

Bei Interesse kann ein auf die Marke und die speziellen Anforderungen abgestimmtes, individuelles Konzept erstellt werden.

Eismann

Eismann

Das Supertalent - integratives Angebot EismannJeder kennt ihn, jeder liebt ihn – was wäre Kino ohne den Eismann, der kurz vor Filmbeginn noch einmal süße Leckerein verteilt?

Auch beim Supetalent heißt es nun: "Der Eismann kommt!" Das Studio-Publikum kann in den Pausen zwischen den Auftritten mit kleinen Snacks oder erfrischenden Getränken überrascht werden. Verteilt werden die Produkte von einem echten Entertainer, der das Publikum in bester Spaßvogelmanier unterhält und die Marke zum Mittelpunkt der kleinen Showeinlage macht.

Ein Bauchladen und ein typisches Eismann-Outfit im Look-and-feel der Marke runden die authentische Integration ab und sorgen für höchste Wiedererkennung bei den Zuschauern.

Vorbehatlich der Abstimmung und Freigabe durch Sender und Redaktion.

Vending Machine

Vending Machine

Das Supertalent – integratives Angebot Vending MachineWährend die Kandidaten auf ihren Auftritt auf der großen Supertalent Bühne warten, vertreiben sie sich die Zeit mit Freunden, Familie und den anderen Kandidaten in der Walk-'n'-Talk Area. Hier wird gelacht, geprobt und erzählt. In diesem positiv aufgeladenen Umfeld wird eine gebrandete Vending Machine mit Snacks und Getränken platziert. Der Clou: Um an die Produkte zu kommen, müssen die Kandidaten mit der einzigen Währung bezahlen, die bei "Das Supertalent" gilt: Talent. Erst nach einer kleinen Kostprobe ihres Könnens gibt der Automat das gewünschte Produkt aus. Die Miniauftritte vor der Vending Machine werden mittels versteckter Kamera aufgezeichnet und unter dem Hashtag #nocashjusttalent als witzige Short Storys der Marke in den sozialen Medien geteilt.

Vorbehaltlich Abstimmung und Freigabe durch Sender und Redaktion.

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

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Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

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