ZWEITE CHANCE AUF DIE GROSSE LIEBE

Nach den Erfolgen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" plant RTL für 2018 den Spin-Off "Bachelor in Paradise". Mit dem aktuellen Special-Ads-Angebot können Marken perfekt inszeniert werden.

Während in den USA bereits vier erfolgreiche Staffeln abgedreht wurden, steckt Warner Bros. Köln derzeit mitten in den Vorbereitungen zur ersten deutschen Staffel.

Bei "Bachelor in Paradise" treffen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln in einem wunderschönen Teil der Erde aufeinander. Die unterschiedlichen Charaktere leben in einem Resort zusammen und lernen sich bei romantischen und ausgefallenen Dates näher kennen. Was alle Kandidaten eint, ist, dass ihre Suche nach dem Traumpartner in den Formaten "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" leider nicht von Erfolg gekrönt war. Deshalb dürfen sie im Paradies noch einmal auf die Jagd gehen und sich neu verlieben, um hoffentlich mit ihrem Traumpartner im Gepäck zurückzufliegen.

Treue Bachelor- und Bachelorette-Fans erwartet das Beste aus diesen zwei Formaten. Leidenschaft und Emotionen, traumhafte Dates an den schönsten Orten der Welt und natürlich die obligatorische Rosenvergabe - aber beim "Bachelor in Paradise" erwartet den Zuschauer auch viel Neues. Dieses Mal gibt es nicht nur einen Traummann oder eine Traumfrau zum Verlieben, die Kandidaten haben die freie Wahl - doch wer ist das perfekte Match? Das gilt es heraus zu finden. Während in der einen Woche die Mädels die Rosen an ihre Traumjungs vergeben, sind in der nächsten Woche die Männer dran. Wer hat die richtige Wahl getroffen und darf mit seinem Traumpartner noch länger im Paradies bleiben? Am Ende bleiben die Paare übrig, die wirklich etwas füreinander empfinden und die auch außerhalb des Paradieses auf diese eine Liebe setzen.

Mit dem aktuellen Special-Ads-Angbeot von IP Solutions können Werbekunden ihr Produk als Co-Sponsor unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von "Bachelor in Paradise" inszenieren.

Co-Sponsoring

Als crossmedialer Co-Sponsor von "Bachelor in Paradise" können die Kaufabsicht und Bekanntheit gesteigert werden.

Integration im TV

  • RTL: 6x Opener, 24x Nach-Reminder und 6x Closer á 7 Sekunden

Digitale Integration

  • RTL.de-Opener* vor den Videos in der Rubrik
  • TV NOW Fourscreen-Opener* und Closer*
  • TV NOW-Branded Player XXL
* Im stündlichen Wechsel mit dem Co-Sponsor
Titel aktualisiert Größe Format
RTL IP-Angebot Product Placement und Co-Sponsoring "Bachelor in Paradise" 09.04.2018 2.262 KB PDF

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden