ZWEITE CHANCE AUF DIE GROSSE LIEBE

Nach den Erfolgen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" plant RTL für 2018 den Spin-Off "Bachelor in Paradise". Mit dem aktuellen Special-Ads-Angebot können Marken perfekt inszeniert werden.

Während in den USA bereits vier erfolgreiche Staffeln abgedreht wurden, steckt Warner Bros. Köln derzeit mitten in den Vorbereitungen zur ersten deutschen Staffel.

Bei "Bachelor in Paradise" treffen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Bachelor und Bachelorette-Staffeln in einem wunderschönen Teil der Erde aufeinander. Die unterschiedlichen Charaktere leben in einem Resort zusammen und lernen sich bei romantischen und ausgefallenen Dates näher kennen. Was alle Kandidaten eint, ist, dass ihre Suche nach dem Traumpartner in den Formaten "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" leider nicht von Erfolg gekrönt war. Deshalb dürfen sie im Paradies noch einmal auf die Jagd gehen und sich neu verlieben, um hoffentlich mit ihrem Traumpartner im Gepäck zurückzufliegen.

Treue Bachelor- und Bachelorette-Fans erwartet das Beste aus diesen zwei Formaten. Leidenschaft und Emotionen, traumhafte Dates an den schönsten Orten der Welt und natürlich die obligatorische Rosenvergabe - aber beim "Bachelor in Paradise" erwartet den Zuschauer auch viel Neues. Dieses Mal gibt es nicht nur einen Traummann oder eine Traumfrau zum Verlieben, die Kandidaten haben die freie Wahl - doch wer ist das perfekte Match? Das gilt es heraus zu finden. Während in der einen Woche die Mädels die Rosen an ihre Traumjungs vergeben, sind in der nächsten Woche die Männer dran. Wer hat die richtige Wahl getroffen und darf mit seinem Traumpartner noch länger im Paradies bleiben? Am Ende bleiben die Paare übrig, die wirklich etwas füreinander empfinden und die auch außerhalb des Paradieses auf diese eine Liebe setzen.

Mit dem aktuellen Special-Ads-Angbeot von IP Solutions können Werbekunden ihr Produkt mit individuellen Product Placements und als Co-Sponsor unmittelbar im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von "Bachelor in Paradise" inszenieren.

Titel aktualisiert Größe Format
RTL IP-Angebot Product Placement und Co-Sponsoring "Bachelor in Paradise" 13.02.2018 2.616 KB PDF

Product Placements

Happy Hour

Vorstellbar ist diese Einbindung für Kunden aus dem Bereich alkoholische und nichtalkoholische Getränke: Beim Anstoßen auf die Suche nach der großen Liebe steht das Getränk im Mittelpunkt.

Im paradiesischen Resort steht eine Beach-Bar im Mittelpunkt des Geschehens. Hier treffen sich die Teilnehmer, lernen sich kennen und feiern gemeinsam. Die Integration des Produkt findet an der Bar oder Einzeldates statt.  Platziert wird das Produkt als Nebenrolle mit 60" und muss vorher mit der Redaktion im Detail abgestimmt werden. Die angenommene Präsenz wird nach redaktionellen Gesichtspunkten an passender Stelle im Ganzen oder in einzelnen Szenen im Format eingesetzt.

Bachelorette PP Drinks

Vorbehaltlich der Zustimmung von RTL. Zzgl. Produktionskosten. Es werden auch andere Getränke in der Bar angeboten. Aufgrund der Produktionsvorläufe ist diese Umsetzung buchbar bis 09.03.2018.

Sunny Protaction

Vorstellbar ist diese Einbindung für Sonnenschutz-Produkte: Im tropischen Resort mit Sonne, Strand und Meer darf die Sonnencreme nicht fehlen. Welcher Teilnehmer cremt welche Teilnehmerin ein? Oder umgekehrt?  Die Integration wird als Nebenrolle mit 60" eingestuft und muss vorher mit der Redaktion im Detail abgestimmt werden. Die angenommene Präsenz wird nach redaktionellen Gesichtspunkten an passender Stelle im Ganzen oder in einzelnen Szenen im Format eingesetzt.

Bachelorette PP Sonnencreme

Vorbehaltlich der Zustimmung von RTL. Zzgl. Produktionskosten. Es werden auch andere Getränke in der Bar angeboten. Aufgrund der Produktionsvorläufe ist diese Umsetzung buchbar bis 09.03.2018.

Active Moments

Vorstellbar ist diese Einbindung für Erlebnis- und Eventanbieter: Bei einem ausgewählten Date erlebt ein Paar actionreiche Abenteuer. Von Bungee-Jumping über Quadfahren bis hin zum Fallschirmsprung – bei einem Date ist für jeden Actionfan das richtige Erlebnis dabei. Die Integration wird als Nebenrolle mit 45" eingestuft und muss vorher mit der Redaktion im Detail abgestimmt werden. Die angenommene Präsenz wird nach redaktionellen Gesichtspunkten an passender Stelle im Ganzen oder in einzelnen Szenen im Format eingesetzt.

Action

Vorbehaltlich der Zustimmung von RTL. Zzgl. Produktionskosten. Es werden auch andere Getränke in der Bar angeboten. Aufgrund der Produktionsvorläufe ist diese Umsetzung buchbar bis 09.03.2018.

Co-Sponsoring

Als crossmedialer Co-Sponsor von "Bachelor in Paradise" können die Kaufabsicht und Bekanntheit gesteigert werden.

Integration im TV

  • RTL: 6x Opener, 24x Nach-Reminder und 6x Closer á 7 Sekunden

Digitale Integration

  • RTL.de-Opener* vor den Videos in der Rubrik
  • TV NOW Fourscreen-Opener* und Closer*
  • TV NOW-Branded Player XXL
* Im stündlichen Wechsel mit dem Co-Sponsor

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden