INTEGRATIONEN BEIM DATING-SPASS 2018
31.07.2017

Die individuelle Kombination aus Product Placement und einem Co-Sponsoring inszeniert Marken aufmerksamkeitsstark und unmittelbar im Umfeld der neuen Staffel von "Der Bachelor".

Ein attraktiver Junggeselle sucht die ganz große Liebe und hat dabei die Qual der Wahl aus 22 Bewerberinnen die Eine zu finden. Mit acht Folgen und dem Special "Nach der letzten Rose" startet "Der Bachelor" Anfang 2018, wie gewohnt, am Mittwochabend in die siebte Staffel. Die Folgen eins bis sieben werden zweistündig ausgestrahlt. Die Folge acht und das Special "Nach der letzten Rose" werden als Doppelfolge am gleichen Tag gezeigt.

Werbekunden stehen vielfältige Markeninszenierungen durch individuelle Product Placement-Integrationen in Kombination mit einem Co-Sponsoring im emotionalen und unterhaltsamen Umfeld von "Der Bachelor" zur Auswahl.

Product Placement

 Der Bachelor

Ideenansätze: Cook & Eat

"Zum Wohl – Cheers"

Beim täglichen Entspannen in der Villa, der Nacht der Rosen oder bei romantischen Einzel-und Gruppendates – das Getränk ist mittendrin.

"Liebe geht durch den Magen"

In der Villa wird täglich gekocht und gesnackt. Ob Pizza, Pasta, Kuchen, Süßigkeiten oder vielleicht sogar ein Frühstück mit allem was dazu gehört. Vorstellbar ist diese Einbindung für Lebensmittel oder Süßwaren.

IDEENANSÄTZE: GLAM LIFE

"Motto-Styling"

Die Nacht der Rosen steht einmalig unter einem Motto, z.B. Maskenball. Zu diesem Anlass kommt die Markenstylistin des Werbekunden in die Ladies-Villa und unterstützt die Kandidatinnen bei der Vorbereitung.

"Das Bachelor-Geschenk"

Der Bachelor möchte eine Kandidatin überraschen und beschenkt sie mit dem Produkt des Werbenden. Das Geschenk wird vom Bachelor überreicht und symbolisiert seine Zuneigung. Diese Kandidatin wird die Einzige sein, die ein Geschenk des Bachelors erhält. Vorstellbar ist diese Einbindung für Schmuck, Handtaschen, Fashion-Produkte u. v. m.

"Die Eintrittskarte zum Date"

Der Bachelor lädt die Kandidatinnen zu einem Date ein. Dafür überrascht er mit einem Paket, in dem das Produkt des Werbekunden als Hinweis für das bevorstehende Date dient. Vorstellbar ist diese Einbindung für Fotokameras, Sonnenbrillen, Snacks u. v. m.

IDEENANSATZ: FIT & FUN

"Fitness-Coach"

Die Kandidatinnen machen sich auch in der Ladies-Villa fit für die anstehenden, abenteuerlichen Dates. Dazu kommt eine Fitness Trainerin des Werbekunden in die Ladies-Villa.

IDEENANSÄTZE: AROUND THE WORLD

„Zeig mir dein Auto“

Der Bachelor besucht bei den Homedates die Ladies zuhause und lernt dort die Familie oder Freunde der Auserkorenen kennen. Dort fährt er mit dem Auto des Werbekunden vor.

"Reisebegleiter"

Wie kommen die Kandidatinnen zum Bachelor und welche Dinge dürfen auf dieser aufregenden Reise nicht fehlen? Für entspanntes Reisen wird das Produkt authentisch in den Mittelpunkt gestellt. Vorstellbar ist diese Einbindung für Hersteller von Koffern.

"Sag es durch die Blume"

Die Rosen für die "Nacht der Rosen" werden via Blumenlieferant angeliefert. Platziert in einer kundengebrandeten Vase.

Mehr Infos zu den Integrationsmöglichkeiten gibt's im Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
Integrations-Angebot der Bachelor 2018 01.08.2017 6.343 KB PDF

Co-Sponsoring

Die Perfekte Begleitung zum Product Placement

Rose

TV: Reichweitenstark & Emotional

Co-Sponsoring von "Der Bachelor" & dem Special "Nach der letzten Rose"

Digital: Vertiefend & Informativ

Opener bei RTL.de
Opener & Closer bei TV NOW
Branded Player XXL bei TV NOW
Social Media-Integration in die Facebook-Formatseite von "Der Bachelor"

Licensing: Marken stärken Marken

Format-Gewinnspiel am PoS
Logonutzung Homepage, Social Media & weitere Medien

Mehr Infos zum "Co-Sponsoring" gibt's im Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
Integrations-Angebot der Bachelor 2018 01.08.2017 6.343 KB PDF

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX & RTLplus

+49 221 456-26870

E-Mail senden