"6 MÜTTER" – BERÜHREND PERSÖNLICH
22.09.2017

Wenn die Promis ganz persönliche Einblicke in ihren Alltag gewähren, dann profitieren Marken – als Co-Sponsor – von hohem Involvement und starker Wirkung.

Die VOX Eigenproduktion "6 Mütter", punktete 2016 gerade bei den 14–59-jährigen Frauen – mit bis zu 12,0 Prozent Marktanteil. Bei den Erwachsenen 14-59 Jahre erzeilte die erste Staffel einen Bestwert von 8,2 Prozent Marktanteil. Jetzt startet die Personality Doku in ihre zweite Staffel.

Wieder dabei ist: Entertainerin und Vierfach-Mutter Ute Lemper, die die prominenten Mütter als ihre Gäste begrüßt. Das Format porträtiert die "6 Mütter" auf sehr respektvolle Weise und gewährt den Zuschauern dabei ganz persönliche Einblicke in ihren Alltag. Wie sehr haben die Kinder ihr Leben verändert – und wie bringen die Frauen ihren Nachwuchs, ihre Beziehung, ihren Job und ihre Prominenz unter einen Hut? Es wird spannend, unterhaltsam, bewegend – und in jedem Fall sehr authentisch.

Co-Sponsoring

Medial begleiten können Werbekunden die Personality-Doku außerdem als Co-Sponsor. Ob Opener, Closer oder Reminder, die Marke ist sowohl im TV als auch digital präsent.

Mehr Infos zum Co-Sponsoring gibt's im IP Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
VOX IP Angebot Co-Sponsoring "6 Mütter" 09.10.2017 554 KB PDF

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden