Profil

Suche

MIT DEM MOVESPLIT DIREKT INS BOARD-TV
toyota.jpg

Zum Verkaufsstart des neuen TOYOTA Yaris gab es eine ganz besondere Art der TV-Sonderinszenierung.

Der Claim "Nichts ist unmöglich" trifft nicht nur auf TOYOTA zu, sondern auch auf den auffälligen Studio-Move bei "Wer wird Millionär".

Als TV-Zuschauer im TOYOTA Yaris sitzen und "Wer wird Millionär" im Bord-TV sehen - mit Special Ads ist das möglich.

TV

Der speziell für TOYOTA entwickelte Movesplit wurde bei "Wer wird Millonär" zum absoluten Hingucker.

Durch die Off-Air-Lizenz konnte ein nahtloser Übergang zwischen Show und Werbeform entwickelt werden.

Der dynamische Bewegungsablauf des Splits wechselte auf den Bord-Computer des neuen TOYOTA Yaris und unterstrich so die Innovationskraft der Sonderwerbeform.

Format und Werbebotschaft wurden perfekt miteinander verknüpft. Der Movesplit generierte hohe Aufmerksamkeit und profitierte vom positiven Image der reichweitenstarken Sendung.