Profil

Suche

MARKENSTYLING MIT GARNIER
garnier.jpg

Mit "DSDS"-Jurorin Nina Eichinger wurde die erfolgreiche "Beauty/Hairstyling"-Kooperation von GARNIER Fructis fortgesetzt.

Als bekanntes Gesicht der RTL Show steht Nina Eichinger für Style und Styling und für große TV-Auftritte. GARNIER hat die passenden Produkte für einen perfekten Auftritt, mit denen sich die unterschiedlichsten Frisuren kreieren lassen. GARNIER entschied sich für Nina Eichinger als Testimonial für ihre Kampagne im "DSDS"-Umfeld. Brand Partnership at its best: eine perfekte Verknüpfung von TV mit werblichen Inhalten!

Die 90-Sekünder vor den Entscheidungsshows zeigten Nina Eichinger als "DSDS"-Jurorin in verschiedenen Situationen vor Ort vor den Liveshows. Zu jeder Show wurde eine andere Frisur in step-by-step-Anwendung unter Verwendung der passenden Fructis-Produkte von Haarexpertin Sina Velke an Nina Eichinger vorgestellt. Die Frisur von Nina Eichinger in den Liveshows war dabei stets dieselbe wie die Frisurempfehlung in der jeweiligen Promostory.

Ein Programmsplit, der als Cut-Down der Promostorys innerhalb der Entscheidungsshow eingesetzt wurde, sorgte für zusätzliche Aufmerksamkeit für die GARNIER-Produkte und verstärkte den Remindereffekt.

Alle "DSDS"-Fans, die die TV-Sendung verpasst hatten, konnten auf RTL NOW die letzte Live- und Entscheidungsshow sehen. Hier suchte GARNIER mit der Platzierung eines Mid-Rolls die Nähe zum Format - und zu den "DSDS"-Anhängern.

Mit dem Versand der im Look & Feel von GARNIER gestalteten RTL Videomail wurde ein zusätzlicher Weg gewählt, um die Zielgruppe auf die GARNIER-Produkte aufmerksam zu machen.

Sogar im Handel präsent: GARNIER und das Testimonial Nina Eichinger waren auf etlichen Aufstellern in Drogerie-Märkten zu sehen und animierten zum Kauf der Produkte und zum Nachstylen von Nina's Frisuren.