Profil

Suche

HAPPY BIRTHDAY MAZDA
Mazda-Logo.jpg

Erstmalig Markeninszenierung mit innovativer Video-Werbung.

Zum 20. Jahrestag des Mazda MX-5 bahnt sich Mazda zwei Monate lang mit dem 360° Motion Ad den Weg zur musikinteressierten Zielgruppe.

Online

Zum 20. Jahrestag wurde für Mazda etwas ganz besonderes entwickelt: User konnten auf tape.tv einen virtuellen Mazda MX-5 auswählen, die Farbe und das Fahrziel bestimmen – und los ging's. Der MX-5 fuhr hinter den Player und je nach Fahrziel - Berlin, Hamburg oder München - lief die passende Musikrichtung ab. Um den Player herum erschienen Bildausschnitte der jeweiligen Stadt. Mit einem Klick auf den MX-5 wurde der tape.tv-User zur virtuellen Rundfahrt auf www.mx5-kultkorso.de eingeladen und konnte dort am Mazda-Online-Korso durch ganz Deutschland teilnehmen. Mitmachen lohnte sich, denn als Hauptgewinn winkte ein realer MX-5 "20th Anniversary".