DSCHUNGEL-AUSZEIT MIT BAHLSEN
Bahlsen

Leibniz PiCK UP!, der Keksriegel aus dem Hause Bahlsen, band seine Kampagnenbotschaft äußerst kreativ und authentisch in die sechste Staffel von „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ ein.

TV

Product Placement mit Biss

Zur besten Sendezeit rief ein individueller Pre-Split direkt vor der Werbepause zur "Dschungel-Auszeit" mit PiCK UP! auf.

Nach 10 Tagen karger Kost mit Reis und Bohnen waren die Dschungel-Bewohner endlich reif für höhere Genüsse. So kam es dann auch: Nach beschwerlicher Schatzsuche und anschließend erfolgreicher Beantwortung der Quizfrage konnten die Stars die Truhe öffnen, die zu ihrer Begeisterung einen Fünfer-Pack Leibniz PiCK UP! barg. 
Der Keksriegel wurde gefeiert wie ein Sternemenü – und anschließend genüsslich verspeist. Die Dschungel-Stars schwärmten noch in den anschließenden Interviews von der leckeren Abwechslung.
Bahlsen sorgte mit dem perfekt platzierten Product Placement nicht nur für große Freude bei den Dschungel-Bewohnern, sondern transportierte vor allem seine Kampagnenbotschaft auf hochsympathische Art direkt zur Zielgruppe.
 

Kampagnenbestandteile

Online/Mobile

Die "Dschungel Auszeit" war ein Ruf, der auch laut durch die Online-Portale, eine App und den RTL Digitaltext schallte.

Kampagnenbestandteile