Profil

Suche

CROSSMEDIA-MENÜ MIT BARILLA
Barilla_3D_logo_2003_4c.jpg

Nach dem großen Erfolg der Frühjahrskampagne 2009 entwickeln IP Deutschland und Barilla im Herbst das zweite Sterne-verdächtige Crossmedia-Menü, in dem Kochprofi VOX und Nudelspezialist Barilla gemeinsam zum Barilla Pasta Tag einladen.

Der Barilla-Event für Liebhaber des Dolce Vita wird von einem Gewinnspiel begleitet, das sich gezielt an Fans der italienischen Küche richtet. Die Gewinnspiel-Teilnahme erfolgt im Rahmen eines speziell für Barilla konzipierten Online-Specials auf VOX.de. Die Subsite liefert zusätzlich Infos zum Event und im Nachklang Photos von der Veranstaltung.

Per Trailer im TV wurde zur Teilnahme am Gewinnspiel im Internet aufgerufen.

Auf VOX.de wurde der Barilla Pasta Tag als Gewinn beschrieben und in einem Special durch Produktinformationen von Barilla ergänzt.

Unter den Teilnehmern wurde ein Koch-Event ausgelost. Für zehn Gewinner kam ein Barilla-Profikoch nach Hause, um dort zu kochen. Diese Events wurden jeweils fotografisch festgehalten.