Profil

Suche

PRODUCT PLACEMENT: EIN TRAUM IN WEISS
RTL_Traumhochzeit_Citroen_1.jpg
22.01.2013

In der Neuauflage der "Traumhochzeit" wurde nicht nur die beliebte Champagnerpyramide fabelhaft in Szene gesetzt, sondern auch ein neues Modell von Citroën.

Das romantische Show-Event „Traumhochzeit“ verzauberte im Dezember zahlreiche Zuschauer in neuem, frischem und modernem Look. Eins von drei Pärchen konnte die Hochzeit ihrer Träume erspielen. Das Siegerpaar gewann zusätzlich zur großen Hochzeitsfeier den Citroën DS5 Hybrid4, natürlich passend in Weiß. So wurde Citroën Teil des emotionalsten Moments der ganzen Show. 

"Die 'Traumhochzeit' ist ein glamouröses und hochwertiges Format – und passt hervorragend zu unserem neuen Citroën DS5", betont Ute Schäfer, Media Managerin bei Citroën. „Wir haben uns mit dem Product Placement ganz bewusst für einen sehr emotionalen Moment entschieden: Durch den TV-Klassiker ergeben sich für unsere Marke positive Abstrahleffekte und eine hohe Aufmerksamkeit.“

Neben dem Product Placement und dem Sponsoring des Formats sorgte ein Skyscraper mit dem bekannten Markenclaim „Créative Technologie“ für zusätzlichen Imagetransfer.

Die nächste Folge des RTL Klassikers ist für den Sommer 2013 geplant. Erneut mit einer besonders romantischen Citroën-Kooperation.

Eine große Showbühne für einen perfekten Placement-Auftritt bieten z. B. auch die Live-Shows bei "DSDS".

Titel aktualisiert Größe Format

Ansprechpartner

Angela Koch

Angela Koch
Solutions

+49 (221) 456 22764

E-Mail senden