Profil

Suche

BAUER EROBERT DIE KOCHARENA
Bauer_Molkerei.jpg

Auch die Privatmolkerei Bauer hat die Vorteile von Brand Partnership-Kampagnen für sich entdeckt: Als Moderator der "Promi Kocharena" machte Florian König den VOX Zuschauern Appetit auf mehr.

Durch seinen Einsatz als Testimonial für Bauer im Original-Set der Sendung wurde der Spot noch authentischer und glaubwürdiger. Sowohl die Nähe zum Original-Set als auch zum Sendergesicht wurde eine einzigartige, enge Verbindung zwischen Kundemarke und Formatmarke geschaffen.

TV

In einem individuellen Pre-Split, der am Original-Set der Promi Kocharena produziert wurde, genoss Moderator Florian König "seine Pause" mit einem großen Bauer Frucht-Joghurt. Der klassische Werbespot von Bauer schloss unmittelbar an die Sequenz mit Florian König an. Dabei wurde der Pre-Split so konzipiert, dass ein Live-Charakter entstand, der die besondere Nähe zum Programmumfeld unterstrich.