Profil

Suche

BEKÖMMLICHER AUFTRITT AUF GESÜNDERNET.DE
Alpro_logo_2012[1].jpg

Um für die gesunden Produkte von Alpro mehr Aufmerksamkeit zu erreichen, wurde eine umfassende Online-Kampagne mit einem hohen redaktionellen Anteil auf gesuendernet.de platziert.

Inhaltlich standen Vielfalt und Qualität der Alpro-Produkte im Vordergrund, die besonders die gesundheitsbewusste, weibliche Zielgruppe ansprachen. Die User konnten über diverse Einstiegswege zum Special gelangen und dort jede Menge vertiefende Infos abrufen.

Online

Speziell für die eher weibliche Zielgruppe, die sich u. a. durch eine hohe Konsumbereitschaft auszeichnet, wurde diese Kampagne entwickelt.

GesuenderNet bot hier die perfekte Plattform, um die Besonderheiten der Alpro-Produkte aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen.

Mit verschiedenen In-Page Werbeformen wurde der Einstieg zur Kampagne leicht geschaffen, im Special von Alpro fanden die körperbewussten LeserInnen viele Tipps zur gesunden Ernährung mit Alpro sowie viele Rezepte auf der Alpro-Seite.

Kampagenbestandteile