IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
JEDE MARKE BEKOMMT IHREN BESONDEREN AUFTRITT

Jede Marke hat ihren eigenen Charakter und kann im passenden Umfeld mit dem passenden Auftritt glänzen. Von 360-Grad-Storytelling über Influencer-Kampagnen und  ATV bis hin zu Special Creations – für jedes Produkt gibt es die passende Lösung.

Das Solutions-Portfolio bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, Produkte in Szene zu setzen. Sei es eine individuelle Kundenlösung, die maßgeschneidert entwickelt wird, eine crossmediale Kampagne, die über alle verfügbaren Kanäle stringent eine Geschichte erzählt, oder die große Auswahl an Standardwerbeformen und Special Creations, die als Einzelbaustein oder Teil des großen Ganzen der Marke eine Bühne verschaffen.

Aktuelle Angebote

Die Übersicht der aktuellen Angebote finden Sie hier und Kunden erhalten sie regelmäßig im Postfach im FOURSCREEN weekly.

EINANDER NAH SEIN

Ein Sponsoring erhöht die Aufmerksamkeit und die Reichweite. Die Marke verbindet sich mit dem Format, profitiert von deren Stärken und kann ihre eigenen besonderen Eigenschaften passend zur Geltung bringen.

IM MITTELPUNKT STEHEN

Eine exklusive Platzierung für besondere Aufmerksamkeit: Der Spot erhält einen Rahmen und wird dadurch besonders hervorgehoben, ob als Contentsplit oder sogar mit Alleinstellung als Singlesplit.

GRENZEN ÜBERWINDEN

Eine besondere Kreation im Look-and-feel der Marke: Die Nähe zum Programm sorgt für besonderen  Imagetransfer. Ein Cut-In oder auch ein Skyscraper ist der Eyecatcher im laufenden Programm – ganz ohne TV-Spot.

PRÄSENZ ZEIGEN

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, kann den Unterschied ausmachen. Mit einer passenden Platzierung im Format erhält das Produkt die ungeteilte Aufmerksamkeit und kann seine volle Stärke ausspielen.

SELBStBEWUSST INSPIRIEREN

Die Marke profitiert von der Beliebtheit und Professionalität der sympathischen Influencer. Die Moderatoren und Schauspieler der Mediengruppe RTL stehen für maximale Glaubwürdigkeit und ein positiver Imagetransfer ist garantiert. 

GESCHICHTEN ERZÄHLEN

Ein Thema, viele Kanäle, unzählige Möglichkeiten: Von TV über Online bis zu Social Media können sich Marken ihren Platz im Relevant Set der Zuschauer sichern. Ein 360-Grad-Storytelling eröffnet eine Vielzahl an Möglichkeiten rund um eine Marke, um so eine Geschichte zu erzählen, die über alle Kanäle hinweg verlängert und vertieft werden kann.

GEMEINSAM STARK SEIN

Reichweitenstarke Kommunikationslösungen, die medienübergreifend eine große Zielgruppe erreichen: Mit der Ad Alliance können ganze 99 Prozent von ganz Deutschland erreicht werden. Mit G+J e|MS, smartclip AG und SPIEGEL MEDIA bedient IP Deutschland die steigende Nachfrage nach gattungsübergreifenden Vermarktungsangeboten.

Ansprechpartner

David Rader

David Rader
Media Solutions

+49 221 456-22793

E-Mail senden

Julia Minibhavan

Julia Minibhavan
Media Solutions

+49 221 456-22797

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden