IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
NEUE SHOW – NEUE MARKENPRÄSENZ:
"SYLVIES DESSOUS MODELS"
03.07.2018

In ihrer neuen Show sucht Sylvie Meis ein Gesicht für ihre Dessous-Linie. In spannenden Challenges müssen sich die Models beweisen und zeigen, warum sie die Nachfolgerin werden sollen. Hierbei bieten sich besonders viele und aufmerksamkeitsstarke Integrationen an. Zudem kann der Werbekunde mit Co-Sponsorings als Presenter von der Format- und Zielgruppennähe profitieren.

Seit 2017 designt Sylvie Meis für ihr Label "Sylvie Flirty Lingerie" Dessous-Träume und stand dafür bisher selbst vor der Kamera. Nun sucht sie aus 30 jungen Frauen das neue Gesicht des Labels aus. Egal, ob professionelles Model oder frisches Gesicht – sie alle stellen sich den verschiedenen Challenges vom ersten Casting über Shootings und Umstyling bis hin zum Pressetraining und glamourösen Red-Carpet-Event.

Die etwas andere Modelshow

Als erfahrenes Model weiß Sylvie, worauf es ankommt, um erfolgreich zu sein. Mit ihrem Know-how steht sie den Kandidatinnen bei Fragen rund um Ernährung, Sport, Stil, Auftreten und Modeling zur Seite. Neben exklusiven Einblicken in ihre Wohnung in Hamburg, plaudert sie aus dem Nähkästchen über Themen wie Familie, Freunde und soziales Engagement. So exklusiv wie die Einblicke in die Welt von Sylvie Meis sind auch die Werbeformen für das neue RTL-Format:

Titel aktualisiert Größe Format
RTL IP Angebot "Sylvies Dessous Models" 28.06.2018 1.758 KB PDF

Individuelle Integrationen

Hair & Make-up

Zahlreiche Challenges während der Show können genutzt werden, um die Make-up- und Hairstyling-Brand des Werbekunden als festen Bestandteil zu etablieren. Die Kandidatinnen bereiten sich mit den Produkten optimal auf die anstehende Challenge vor und werden dabei  vom Hair-&-Make-up-Artist der Marke unterstützt.
Make up

Haar- und Hautpflege

Die Produkte des Werbekunden werden in die Modelunterkunft integriert und stehen den Models dort zur freien Verfügung: Eine maximal authentische Integration in das Beauty-affine Umfeld.
Haarpflege

Fashion

In dem glamourösen und hochwertigen Umfeld der großen Entscheidung können den Models in einer gebrandeten Garderobe die Fashionprodukte der Marke zur Verfügung gestellt werden. Ein Stylistenteam des Kunden berät die Kandidatinnen bei der Auswahl des perfekten Outfits für den alles entscheidenden Auftritt und punktet mit Expertenwissen und hilfreichen Tipps und Tricks auch bei den Zuschauern.
Kleidung

Snacks & Drinks

Vom morgendlichen Kaffee über gesunde Drinks bis hin zu kleinen Powersnacks – dank der Marke des Werbekunden können die Kandidatinnen ohne schlechtes Gewissen genießen. Die Produkte werden zum festen Bestandteil der Modelunterkunft und auf natürliche Weise in den Alltag der Teilnehmerinnen integriert. Zusätzlich ist die Marke auch im Backstagebereich bei Challenges präsent.
Snacks

Home- & Unterhaltungselektronik

Wir stellen den Models die Home- und Entertainment-Elektronik-Produkte des Werbekunden in der Unterkunft zur Verfügung. Ob Smart-Home-Assistenten, Headphones oder Community-Games –  die Gadgets sind eine willkommene Abwechslung im High Speed des Modellebens.
Musik

Auto

Wir erklären das Citymodell des Automobilherstellers kurzerhand zum Model's Best Friend und lassen die Kandidatinnen mit dem Auto von Location zu Location fahren. Nützliche und witzige Features wie Soundsystem, Bordcomputer oder Panoramafenster sorgen auf der Fahrt für gute Laune bei den Models und zahlen positiv auf das Image und die Brand Awareness des Herstellers ein.
Autosezene

Co-Sponsoring

Exklusiver Begleiter

Als Presenter der neuen Modelshow bei RTL können Werbekunden hautnah dabei sein, wenn Sylvie Meis sich auf die Suche nach Deutschlands neuestem Lingerie-Model macht.

Catwalk

Die Marke wird als fester Bestandteil der Show etabliert und ist bei jeder Folge mit Opener, Closer und Reminder präsent. Mit Opener und Closer bei TV NOW spricht der Werbekunde seine weibliche Zielgruppe auch digital an und rundet die Co-Sponsoring-Kampagne über alle Kanäle ab.

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden