IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SPORTLICHE MARKEN-INSZENIERUNG BEI "EWIGE HELDEN"
26.06.2018

Bei der neuen Staffel "Ewige Helden" können Werbekunden mit kreativen Konzepten ihre Zielgruppe mit maximaler Formatnähe aktivieren und selbst zu Champions werden.

Im Frühjahr 2019 werden acht neue ehemalige Spitzensportler in 24 Wettkämpfen wieder um den Titel von "Ewige Helden" kämpfen. Sie blicken dabei auch, begleitet von emotionalen Einspielern, zurück auf ihre Ausnahmekarrieren. So lernen sportaffine Zuschauer die Athleten von neuen Seiten kennen und erleben dabei – typisch VOX – viele überraschende Momente. Werbekunden stehen aufmerksamkeitsstarke Inszenierungen im unterhaltenden Umfeld der Sportler-Doku bei VOX zur Auswahl.

Titel aktualisiert Größe Format
VOX IP FOURSCREEN Angebot "Ewige Helden" 20.06.2018 3.656 KB PDF

Product Placement

Athleten auf Achse

Für die Fahrt zum Austragungsort des nächsten Wettkampfes nutzen die Spitzensportler jede Woche gemeinsam das Auto des Werbekunden. So wird die Marke aufmerksamkeitsstark und authentisch in Szene gesetzt.
Menschen im Kleinbus

Durstlöscher & Kraftspender

Am Abend der schweißtreibenden Wettkampftage blicken die Sportler gemeinsam auf ihre Karrieren zurück. Hierbei platzieren wir die nicht alkoholischen Getränke des Werbekunden als perfekten Durstlöscher im Umfeld der harmonischen Abendatmosphäre.
Getränke

Start in den Tag

Um mit der nötigen Kraft in die nächste Challenge zu starten, beginnt der Tag mit einem ausgewogenen Frühstück. Dabei platzieren wir das Produkt, auf dem reich gedeckten Frühstückstisch.  Eine optimale Integrierung für Hersteller von Frühstücksprodukten.
Frühstück

Mehr Infos gibts im Angebot.

Co-Sponsoring

Co-Sponsoring:

8x Opener je 7 Sekunden
8x Closer je 7Sekunden
24x Nach-Reminder je 7 Sekunden

Digitale Verlängerung:

Opener und Closer, je max. 10 Sekunden bei TV NOW
Opener (max. 10 Sekunden) bei VOX.de

Läuferin

Mehr Infos zum "Co-Sponsoring" gibts im Angebot.

Special Creations

Jetzt wird gemoved – mit dem Logo-Move

Das "Ewige Helden"-Logo gleitet über den Spot des Kunden. Das Produkt wird somit ganz nah an das Sendungsdesign herangebracht. Zudem wird ein Wortspiel mit dem "Ewige Helden"-Logo kreiert und in die "Helden Momente" gemoved – ein aufmerksamkeitsstarkes Intro im klassischen Spot des Kunden, der im formatgebrandeten Rahmen startet.

Beispielhafter Ablauf:

Logo Move

Die Klassiker

 

Klassiker

Mehr Infos gibts im Angebot.

Ansprechpartner

Fana Giorgis

Fana Giorgis
Solutions VOX

+49 221 456-22764

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden