IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
CLEVERE WERBEMÖGLICHKEITEN
Einstein Junior
12.06.2018

In einer neuen Primetime-Show öffnet RTL die Bühne für Deutschlands smarteste Kids und bietet dabei auch Kunden schlaue Werbeformen für eine optimale Präsenz.

In insgesamt vier Shows stellen kleine Genies im Alter von 8 bis 12 Jahren ihr Können in verschiedenen Kategorien unter Beweis und lassen Albert Einstein mit ihrem Wissen und Talent im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. 

Angebotsvielfalt für jedes Produkt

Aber nicht nur die Kinder werden sich von ihrer besten Seite präsentieren, sondern auch die Werbekunden haben mit verschiedenen Werbemöglichkeiten die Chance dazu.

Titel aktualisiert Größe Format
RTL IP Co-Sponsoring Angebot "Einstein Junior" 11.06.2018 1.641 KB PDF
RTL IP Special-Creation Angebot "Einstein Junior" 11.06.2018 2.798 KB PDF

Co-Sponsoring

Format-Co-Sponsoring

Mit einem Format-Co-Sponsoring ist der Werbekunde hautnah dabei, wenn die smarten Kids zeigen, was in ihnen steckt.

  • 8 Opener/Closer  à 7 Sekunden
  • 16 Reminder  à 7 Sekunden

Trailersponsoring

Das Produkt hat die Chance, sich mit der neuen Family-Primetime-Show schon vor Sendestart zu verbinden.

  • 30 Traileranhänge  à 5 Sekunden

Digital Sponsoring

Die Markenpräsenz kann zusätzlich über die digitalen Kanäle von TV NOW verlängert werden, um einen optimalen positiven Imagetransfer zu gewährleisten.

  • Opener/Closer TV NOW  à 7 Sekunden

Special Creation

BUCHSTABENSALAT-MOVE

Im Stil der Buchstabier-Disziplin von "Einstein Junior – Deutschlands cleverste Kids" kann der Kunde seine Werbebotschaft prägnant vermitteln. Aus dem Buchstabensalat sortiert sich nach und nach der Claim, bevor der Übergang in den TV-Spot erfolgt.

Buchstabensalat-Move

Beispielhafte Visualisierung. Diese Special Creation ist lizenzpflichtig und versteht sich vorbehaltlich der Freigabe durch den Lizenzgeber. Anfallende Produktionskosten werden separat vom Marketing der Mediengruppe RTL abgerechnet. 

SILHOUETTEN-MOVE

Das Gedächtnis der Zuschauer wird getestet – ebenso wie die Brand-Recognition des Werbekunden. Eine Frage teasert das Produkt an, welches zunächst nur als Silhouette sichtbar ist. Schließlich wird das Rätsel aufgelöst und es erfolgt der Übergang in den klassischen Spot.

Silhouetten-Move

Beispielhafte Visualisierung. Diese Special Creation ist lizenzpflichtig und versteht sich vorbehaltlich der Freigabe durch den Lizenzgeber. Anfallende Produktionskosten werden separat vom Marketing der Mediengruppe RTL abgerechnet.  

FRAMESPLIT 

Die großzügige und nach den Bedürfnissen des Kunden gestaltete Fläche übernimmt die Hauptrolle auf dem Screen, während die Show im Split weiter läuft. Dieser Auftritt wird keinem Zuschauer entgehen.

Framesplit

Beispielhafte Visualisierung. Anfallende Produktionskosten werden separat vom Marketing der Mediengruppe RTL abgerechnet.

Ansprechpartner

Kirsten Rottmann

Kirsten Rottmann
Solutions RTL

+49 221 456-22746

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden