IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
VERSÖHNLICHE WERBEMÖGLICHKEITEN
Trauriges Mädchen mit Herz
19.07.2018

In der neuen Primetime-Sendung "Eine Nacht mit dem Ex" bekommen jede Woche zwei Paare die Chance, sich nach ihrer Trennung auszusprechen und gemeinsam der Ursache ihrer Trennung auf den Grund zu gehen. Und für Kunden bietet sich die Chance, mit individuellen Werbeformen dabei zu sein.

Egal wie lang die Beziehung war – wenn die große Liebe zerbricht, bleiben oftmals offene Fragen, unausgesprochene Gefühle und gebrochene Herzen zurück. In einem mit Kameras ausgestatteten Apartment treffen die Ex-Paare für einen Abend erstmals nach dem Schlussstrich wieder aufeinander und erleben dabei eine Achterbahn der Gefühle. Am Ende des gemeinsamen Abends stellt sich für die Paare die große Frage: Geben sie ihrer Liebe noch eine zweite Chance und verbringen die Nacht gemeinsam im Apartment oder gehen sie endgültig getrennte Wege?

Werbekunden können sich mit aufmerksamkeitsstarken Inszenierungen im emotionalen Umfeld der Beziehungs-Doku verbinden.

Titel aktualisiert Größe Format
VOX IP Angebot Sponsoring "Eine Nacht mit dem Ex" 24.07.2018 2.023 KB PDF

Co-Sponsoring

Format-Co-Sponsoring

Mit einem Format-Co-Sponsoring ist der Werbekunde hautnah dabei, wenn die Ex-Paare erstmals nach dem Schlussstrich für einen Abend wieder aufeinandertreffen.

  •   6 Opener à 7 Sekunden
     
  •   6 Closer à 7 Sekunden
     
  • 10 Reminder à 7 Sekunden

Digital Sponsoring

Die Markenpräsenz kann zusätzlich über die digitalen Kanäle von TV NOW verlängert werden, um einen optimalen positiven Imagetransfer zu gewährleisten.

  •  Opener/Closer TV NOW à 7 Sekunden

 

Special Creations

Individueller Pre-Split

Den Mitbewerbern immer eine Nasenspitze voraus mit dem Pre-Split: Die Werbung wird in einem Rahmen mit redaktionellen Infos und einem Look-and-feel des Formatdesigns hautnah im Programm und noch vor der Werbeinsel platziert.

Individueller Pre-Split

Cut in

Starker Eyecatcher: Das horizontale Cut In mit max. 10 Sekunden integriert die Werbebotschaft prominent ins laufende Programm. Entweder als individuell gestaltetes "Band" oder auch als Icon mit Reichweiten auf Programmniveau.

Cut In

FRAMESPLIT

Die großzügige und nach den Bedürfnissen des Kunden gestaltete Fläche übernimmt die Hauptrolle auf dem Screen, während die Show im Split weiterläuft. Dieser Auftritt wird keinem Zuschauer entgehen.

Framesplit
Beispielhafte Visualisierung. Anfallende Produktionskosten werden separat vom Marketing der Mediengruppe RTL abgerechnet.

Ansprechpartner

Fana Giorgis

Fana Giorgis
Solutions VOX

+49 221 456-22764

E-Mail senden

Anna Heller

Anna Heller
B2B Marketing Solutions

+49 221 456-26582

E-Mail senden

Elke Hantschel

Elke Hantschel
B2B Marketing VOX & Social Media

+49 221 456-26520

E-Mail senden