2007

Wie beim Kochen sorgen auch bei der Markenkommunikation gute Produkte und die richtige Mischung aus solidem Handwerk und kreativen Ideen für die gewünschte Wirkung!


Studienthematik: Werbewirkung
Publikationsdatum: 2007
Medium:
  • Fernsehen
Zielgruppen:
  • Entscheider
  • Sonstiges
Werbeformen:
  • Klassisch Online
  • Klassischer Spot
 

Wir verraten Ihnen das Erfolgsgeheimnis von neun beispielhaften Kampagnen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie warben für so unterschiedliche Produkte wie Parfüm, Mineralwasser, Kinderjoghurt oder Malspiele, setzten auf klassische, crossmediale oder Recency-Strategien. Allen gemeinsam war die wichtigste Zutat: TV. Denn nur Fernsehen inszeniert Ihre Marke emotional und lebensnah und erreicht bereits mit der ersten Ausstrahlung Käuferpotenziale, für die andere Medien Tage oder Wochen benötigen. Ein klarer Wirkungsvorteil!

Bei der IP sind Ihre Marken in guter Gesellschaft. Ob klassische TV-Kampagne oder vernetzter Auftritt: In unserem Portfolio starker TV-Marken bieten wir die richtigen Umfelder, mit denen Sie Ihre Kommunikationsziele schnell und wirtschaftlich erreichen. RTL, VOX, Super RTL und n-tv sind Ihre Garanten für Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

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IP_Media-Kochbuch3_2007-04-17.pdf 17.05.2010 5.373 KB PDF

Ansprechpartner

Cornelia Krebs
Werbewirkungsforschung

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Jan Isenbart
Bereich Forschung

+49 221 456 26400

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