2007

Wie beim Kochen sorgen auch bei der Markenkommunikation gute Produkte und die richtige Mischung aus solidem Handwerk und kreativen Ideen für die gewünschte Wirkung!

Wir verraten Ihnen das Erfolgsgeheimnis von neun beispielhaften Kampagnen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie warben für so unterschiedliche Produkte wie Parfüm, Mineralwasser, Kinderjoghurt oder Malspiele, setzten auf klassische, crossmediale oder Recency-Strategien. Allen gemeinsam war die wichtigste Zutat: TV. Denn nur Fernsehen inszeniert Ihre Marke emotional und lebensnah und erreicht bereits mit der ersten Ausstrahlung Käuferpotenziale, für die andere Medien Tage oder Wochen benötigen. Ein klarer Wirkungsvorteil!

Bei der IP sind Ihre Marken in guter Gesellschaft. Ob klassische TV-Kampagne oder vernetzter Auftritt: In unserem Portfolio starker TV-Marken bieten wir die richtigen Umfelder, mit denen Sie Ihre Kommunikationsziele schnell und wirtschaftlich erreichen. RTL, VOX, Super RTL und n-tv sind Ihre Garanten für Reichweite, Kontaktqualität und Werbewirkung.

Titel aktualisiert Format
IP_Media-Kochbuch3_2007-04-17.pdf 24.10.2016 PDF

Studien-Facts

Studienthematik
Werbewirkung
Publikationsdatum
2007
Medien
  • Fernsehen
Zielgruppen
  • Entscheider
  • Sonstiges
Branchen
Werbeformen
  • Klassisch Online
  • Klassischer Spot

Ansprechpartner

Cornelia Krebs
Werbewirkungsforschung

+49 221 456 26440

E-Mail senden