2008

Eine neue IP-Publikation bündelt Ergebnisse aus drei innovativen Wirkungsstudien und liefert Informationen zu den Bewegtbild-Sites im IP-Portfolio.


Studienthematik: Werbewirkung
Publikationsdatum: 2008
Medium:
  • Online
Zielgruppe:
  • Online-Nutzer
Werbeform:
  • Bewegtbild
 

Ob Markenartikler oder Dienstleister - an den Wirkungen von Online-Werbung zweifelt heute kaum noch jemand. Die Vielfalt der belegbaren Werbeformen ist dabei ebenso überwältigend wie die Zahl der Anbieter. Einen besonderen Boom erlebt derzeit die Bewegtbild-Werbung.

Als crossmedial aufstellter Vermarkter mit der Bewegtbild-Kompetenz aus dem TV-Bereich haben wir uns gefragt: Was passiert eigentlich, wenn man TV-Spots mit ihren bekannten Stärken auf Bewegtbild-Plattformen im Internet bringt? Um diese Frage zu beantworten, wurden von uns in den vergangenen Monaten mehrere Studien durchgeführt (wir haben im impact Newsletter mehrfach darüber berichtet), deren wichtigste Ergebnisse wir Ihnen nun kompakt in unserer neuen Broschüre „Bewegtbild-Werbung auf den besten Plätzen“ vorstellen.

Soviel vorab: Online entfalten bewährte TV-Spots völlig neue Wirkungen - und profitieren von einer besonders hohen Werbeakzeptanz der User!

Die komplette Broschüre steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Eine gedruckte Version können Sie über das Bestellformular für Kunden oder das Bestellformular für Gäste auf unserer Webseite anfordern.

Downloads

Titel aktualisiert Größe Format
IP_Bewegtbild-Broschuere_2008.pdf 01.09.2010 3.713 KB PDF

Ansprechpartner

Sandra Vitt
Werbewirkungsforschung

+49 221 456 26441

E-Mail senden