2007

Werbewirkung der Bewegtbildwerbung von Lexus auf n-tv.de

• Gut gebildete und gut verdienende Männer surfen auf n-tv.de.

• Der Videobereich auf n-tv.de erfreut sich großer Beliebtheit.

• Die Bewegtbildkampagne fällt auf! 59% bzw. 55% hatten den Spot bzw. den Banner im Videobereich bemerkt.

• Viele Kontakte = mehr Werbewirkung: je stärker der Videobereich genutzt wurde, umso höher war die Wahrnehmung von Lexus.

• Werbung auf n-tv.de ist hoch akzeptiert. Zwei Drittel befürwortet Werbung im Videobereich.

• Lexus steht für Modernität und hohe Qualität. Die Kampagne hatte einen positiven Einfluss auf das Image.

Titel aktualisiert Format
Microsoft PowerPoint - Praesentation Preroll Lexus n-tv.pdf 17.11.2010 PDF

Studien-Facts

Studienthematik
Werbewirkung
Publikationsdatum
2007
Medien
  • Online
Zielgruppen
  • Online-Nutzer
Branchen
  • Auto
Werbeformen

Ansprechpartner

Sandra Vitt
Werbewirkungsforschung

+49 221 456 26441

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