TOGGO AUF PLATZ 1
22.11.2016

TOGGO-Formate sind cool und zeitgemäß, mitten in der Lebenswelt der Kids. Auch die Werbetrenner, die nun ausgezeichnet wurden, transportieren diese Botschaft.

KINDER TAUCHEN IN DIE TOGGO-WELT EIN

 

VERBLÜFFENDE OPTISCHE ILLUSIONEN

 

Ein Kind steht vor einer trostlosen Großstadtszenerie, überall nur Beton, alles grau und abweisend. Aber da: eine Pfütze! Das Kind springt hinein und ... verschwindet komplett darin. Diese und ähnliche optische Illusionen machen die TOGGO-Werbetrenner und Senderkennungen zu etwas Besonderem. Denn mit kleinen Schnitt-Tricks werden hier verblüffende Eindrücke erzeugt. Dabei ist die Geschichte selbst der Markenkern: Eintauchen in eine andere Welt, sich auf seine Fantasie verlassen und dadurch Ungewöhnliches erleben: Dafür stehen die Animations-Formate in der TOGGO-Schiene.

HUMOR UND EMOTION


Jeder Clip hat eine humorvolle und eine emotionale Ebene, die genau den Nerv der TOGGO-Zielgruppe trifft.  Real gedrehte Szenen erzeugen dabei eine natürliche und ungezwungene Atmosphäre. Das Look & Feel der abwechslungsreichen Geschichten ist modern und zeitgemäß. Dementsprechend auch passend für Social Media-Aktivitäten rund um TOGGO. Ausgezeichnet wurden die Spots im Rahmen des 18. Eyes & Ears Award in der Rubrik "Bestes Werbetrenner - bzw. Senderkennungspaket".

 

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden