2. EXPERTENFORUM
AM 14. NOVEMBER IN FRANKFURT
29.09.2017

Das nächste Expertenforum steht vor der Tür! Unter dem Motto: "Addressable TV: Reichweite trifft Individualisierung" beleuchtet Screenforce das Potenzial dieser Werbeform.

Aus Wunsch wird Wirklichkeit - der kurze Draht zwischen Fernsehen und Internet via Addressable TV verspricht der Werbung das Beste aus zwei Welten: Werbekunden können die Massenreichweiten des linearen TV mit der individuellen Aussteuerung von Werbung kombinieren, selbst die Ansprache von sehr spitzen Zielgruppen ist mit Targeting möglich.

Die Zahl an Kampagnen steigt ebenso kontinuierlich wie die Angebote der Vermarkter, eine kritische Masse an Smart TVs scheint erreicht. Beim 2. Expertenforum 2017 von Screenforce, der Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, wird das Potential der neuen Werbeform genauer beleuchtet. Dabei kommen Vertreter von Kunden, Agenturen, Anbietern und der Wissenschaft zu Wort, zudem sollen die rechtlichen Implikationen diskutiert werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden