SCREENFORCE DAYS 2017

Am 21. und 22. Juni trifft sich die Branche bei den Screenforce Days 2017 - dem Media-Event des Jahres. Jetzt noch schnell anmelden.

Die Screenforce Days 2017 bieten an zwei Tagen im Coloneum in Köln-Ossendorf das volle Programm: Neben tollen Show Acts erfahren die Besucher bei den Screenings der zwölf Vermarkter und ihrer über 40 Sender alles zu den Programmen der TV-Saison 2017/2018.

Auch IP Deutschland ist vor Ort und wird am Donnerstag, 22. Juni, um 10.45 Uhr in einem 90-minütigen Screening exklusiv die Neuheiten und Highlights von RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv, RTL NITRO und RTLplus präsentieren.
 

Darüber hinaus gibt es ein interessantes Kongressprogramm, u. a. mit drei spannenden Keynotes von:

  • Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur „Die Zeit“: „In welchem Maße werden die sozialen Netzwerke auf der einen und die klassischen Medien auf der anderen Seite den Ansprüchen ihrer Werbekunden und ihrer gesellschaftlichen Verantwortung insgesamt gerecht“
  • Jean-Remy von Matt, Mit-Gründer Jung von Matt: „Vom Ende der Freiheit, langweilen zu dürfen“
  • Martin Lindstrom, internationaler Branding-Experte: „Vergesst Big Data! Small Data bestimmt unsere Zukunft“

Sie haben keine Einladung erhalten? Dann melden Sie sich einfach hier als Interessent an!

Alle Informationen zum Event gibt's auf der Screenforce-Website.

 

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden