IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
1. EXPERTENFORUM AM 17. APRIL IM "THE SQUAIRE" IN FRANKFURT
13.03.2018

Unter dem Motto "Echt smart! Wie TV Big Data einsetzt" lädt die Gattungsinitiative Screenforce herzlich zur Information und Diskussion rund um die aktuellen Buzzword-Themen wie Blockchain, KI, Big Data etc. ein.

Blockchain, Algorithmen, KI, Data Intelligence! Neue Technologien, datengetriebene Ansätze und Automatisierung prägen die Schlagzeilen zur (möglichen?) Zukunft des Kommunikationsgeschäfts. Doch was davon ist Hype, was kommt noch, was wird tatsächlich bleiben – und vor allem: Was hat der Buzz um Big Data mit TV und Bewegtbild zu tun?

Beim 1. Expertenforum 2018 von Screenforce, der Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, werden die unterschiedlichen Optionen beleuchtet und ein kritischer Blick in die Mediazukunft geworfen. Zudem wird gezeigt, was das Fernsehen heute schon an smarten, datengetriebenen Marktlösungen für Strategie und Planung zur Verfügung stellt. Von Meta-Markt-Media-Studien wie der VuMA Touchpoints über die Herausforderungen durch die DSGVO und ePrivacy bis zu den Planungen für einen (medien-)übergreifenden Log-In-Standard für das Internet.

Durch den Tag führt Sie Martin Krapf, Geschäftsführer von Screenforce.

Dienstag, 17. April 2018 von 10.00 bis 15.00 Uhr
THE SQUAIRE Conference-Center, Flughafen Frankfurt, Eingang West No 12


Zur Anmeldung hier

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden