1. EXPERTENFORUM
AM 22. MÄRZ 2017 IN FRANKFURT
06.03.2017

Thema der Veranstaltung der Gattungsinitiative Screenforce ist die "Intransparenz in Zeiten der Massendatenhaltung: Herausforderungen für Marketing und Media".

Bewegtbild-Reichweiten ohne Gütesiegel, fragwürdige Nutzungsdaten im Digitalen oder intransparente Werbewirkungsparameter: Media und Marketing sehen sich einer immer größeren Flut an Daten konfrontiert. Es hapert zudem an vergleichbaren Standards, harten Media-Währungen und transparenten Messmethoden.

Die Vergleichbarkeit der Medien wird schwieriger. Die Branche insgesamt, vor allem aber die Marktforschung und die Datenhüter der Joint Industry Committees stehen vor neuen Herausforderungen.

Beim 1. Expertenforum 2017 von Screenforce, der Gattungsinitiative der TV-Vermarkter, wollen wir gemeinsam mit Ihnen ein wenig für Erleuchtung sorgen. Weitere Informationen finden Sie hier!

Freuen Sie sich auf spannende Präsentationen und Diskussionsbeiträge.

Mail Abbinder

Mittwoch, 22. März, 10.00 bis 15.00 Uhr
The Squaire Conference Center, Flughafen Frankfurt


Durch den Tag führt Sie Martin Krapf, Geschäftsführer von Screenforce.
Anmelden können Sie sich hier - wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden