1. EXPERTENFORUM 2015 AM 4. MÄRZ IN FRANKFURT
04.02.2015

Im Fokus des Expertenforums: Die Sicht der Kunden! Unternehmen berichten über ihre Erfahrungen mit TV.

Die Anzahl der Touchpoints steigt ständig, bei seiner Customer Journey kann der Verbraucher fast überall und immer erreicht werden. Welche Mediastrategie ist in einem so komplexen Umfeld am wirkungsvollsten? Welches Medium unterstützt Ihren Abverkauf und Ihr Marken-Image dabei besonders effizient und effektiv?

Beim 1. Expertenforum 2015 steht vor allem die Perspektive der werbungtreibenden Unternehmen im Mittelpunkt – die Kunden kommen selbst zu Wort.

Mittwoch, 4. März 2015, 10.00 bis 15.00 Uhr
The Squaire Conference Center, Flughafen Frankfurt

Mehrere Kundenvertreter berichten persönlich von ihren Erfahrungen mit der TV-Werbung, unter anderem die Wassersprudel-Marke Sodastream, die Luxuskosmetik-Marke Shiseido oder der Telefonanlagen-Anbieter Nfon. Ergänzt werden die Kunden-Cases durch eine Customer Journey-Studie und ein Modelling-Projekt.

Durch den Tag führt wie gewohnt Martin Krapf, der Geschäftsführer von Wirkstoff TV.

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden