FOURSCREEN TRENDS NEWSLETTER

Der monatliche Forschungs-Newsletter FOURSCREEN Trends von IP Deutschland. Die Schwerpunkte  des Newsletters bilden aktuelle Studienergebnisse, aus den Bereichen Werbewirkung und Mediennutzung, ab.

Hier gibt es die letzten Ausgaben:

Alle weiteren Ausgaben finden Sie in unserem Archiv.

Werbekunden die FOURSCREEN unseren Newsletter noch nicht per E-Mail zugeschickt bekommen, können sich hier einfach und bequem registrieren.  

Die Abonnements können jederzeit wieder abbestellt werden.
 

Warum eigentlich der Name "FOURSCREEN"?

Fourscreen ist in den USA als Strategiebegriff in aller Munde. Für uns das beste Symbol für die digitale Medienzukunft: FOURSCREEN – das sind die vier Bildschirme, auf denen sich unsere Medienzukunft abspielen wird: das TV, der PC, das Tablet und das Smartphone. Fourscreen steht für Konvergenz, denn "Fernsehen" findet auf allen Bildschirmen statt, überall und jederzeit.

Ansprechpartner

Uschi Durant

Uschi Durant
Forschung & Märkte, Vermarktung

+49 221 456-71071

E-Mail senden