CHEFKOCH-Werbemittel für hohes Engagement Ihrer Zielgruppe

Egal ob „CHEFKOCH Produkttipp“, „Native Listening Ad“ oder „Branded Listening Ad“ – diese Platzierungsmöglichkeiten bei CHEFKOCH rücken Ihre Produkte in den Fokus und sorgen für Aufmerksamkeit und somit Brand Awareness bei Ihrer Zielgruppe.

CHEFKOCH Produkttipp

Native Verbindung von redaktionellem Content und Produktempfehlungen sorgt für Authentizität und Brand Awareness 

Das Modul ist ein innovatives Add On zu einer nativen Integration auf CHEFKOCH.de. Der CHEFKOCH Produkttipp kann im Rahmen eines Content Sponsorings oder eines Content Specials in die redaktionellen Inhalte integriert werden, er fügt sich passgenau in die redaktionellen Umfelder ein und rückt drei Ihrer Produkte in den Fokus.

Native Listing Ad & Branded Listening Ad

Die Einbindung der Werbemittel direkt in der Inspirationsphase des/der Users/Userinnen sorgt für hohe Aufmerksamkeit und Engagement. Die Ads bieten eine zielgruppengenaue Ausspielung durch Keyword-Targeting, um User:innen zum Suchverhalten passende Inhalte zu liefern.

Maximale Wirkung, nativ im First Screen

Das Native Listing Ad wird in der Rezeptsuche direkt im First Screen eingebunden und gliedert sich maximal nativ in den redaktionellen Content ein.

Doppelt auffällig und wirkungsvoll

Das Branded Listing Ad wird zusätzlich zur Platzierung in der Rezeptsuche auch auf der Rezeptdetailseite direkt im First Screen eingebunden.


Weitere Informationen finden Sie in den anliegenden Angeboten.


Mehr Food-Inhalte gibt‘s gebündelt im Branchen-Hub.

Weitere Themen